am 11. Januar 2018
Nachdem mir die mal gezeigt wurden, wollte ich unbedingt selber welche haben.
Seitdem werden ausschließlich Aktivkohlefilter genutzt und diese waren zuverlässig.
Weder "siffige" noch "defekte" (zumindest nicht so defekt, dass es aufgefallen ist, dass man sie nicht benutzt hat)
in der Schachtel gehabt.. Kp was alle haben.
am 5. Januar 2015
Der Rauch wird durch die Filter deutlich angenehmer und kratzt weniger. Auch wird der Geruch stark verringert, so dass andere Leute nicht belästigt werden. Die Filter lassen sich leicht eindrehen . Der Geschmack wird leider durch die Filter stark abgeschwächt, daher ein Stern Abzug.
am 21. Mai 2017
Lassen sich sehr gut als Filter benutzen leider sind sie knapp 4cm lang etwas zu groß für mich(nimmt eine Halbe selbst gedrehte Kippe ein)
am 8. Dezember 2017
Lieferung ging schnell. Das Produkt an sich ist echt super nur sind sie etwas zu lang daher nur 4 von 5 Sternen. Würde sie allerdings trotzdem wieder bestellen.
am 15. Juni 2017
Alles top!!!
Wäre noch besser, wenn beide Seiten vom Filter ein Keramikende hätten und nicht eins mit plastik.
Aber sonst schmeckt er gut und filtert alles.
am 23. Juni 2017
Super Produkt echte Kaufempfehlung nach einem Tag mit Amazon prime Bestellung schon angekommen und zur Wirkung es ist eindeutig sanfter im Geschmack.
am 29. Oktober 2017
find die Klasse! aber man sollte einen sichtbaren, guten Hinweis liefern für die Dicke geben. Habe die dickeren genommen. Die sind mir aber zu dick. aber sonst gut
am 16. April 2017
Naja was soll ich sagen ? Die Filter sind sehr gut , nur verstecken sich mehrere schwarze Schafe in einer 100er Packung wie andere schön beschrieben haben mit dem Schmand der Austritt.
am 7. Mai 2017
Nach ca 300 "großen" und ca 500 "kleinen" Actitubes, schreibe ich auch mal eine umfangreiche Rezension.
Nachdem ich 4 Jahre mit normalen Papiertips geraucht habe, entdeckte ich endlich durch einen Freund diese Filter. Seitdem ist kein Tag vergangen, an dem ich Joints ungefiltert geraucht habe.
Die großen Actitubes sind allgemein besser verarbeitet als die kleinen.
Hier eine Pro/Kontra Liste für die großen
+bessere Verabeitung
+sehr lang, kühlt also noch mehr
+(persönliche Meinung): Kunststoffkappe am Mund ist angenehmer als die Keramikkappen bei den kleinen
+sauber geordnet verpackt
+können in den dafür vorgesehenen Pfeifen verwendet werden

- recht dicker Durchmesser, dadurch neigt man dazu seine Röllchen dicker zu drehen

Eine richtige Drehtechnik kann hier Abhilfe schaffen (z.b Filter um 1/4 der Länge rausziehen)

Pro/Kontra der kleinen:
+Kleiner Durchmesser, angenehmer zu bauen
+Keine "anbrennbare" Kunststoffkappe mehr, für die ganz verwirrten
+kürzere Länge

-Einige sind defekt (ca alle 100 kommen 2-5 vor, welche einfach leer sind
-Verstopfen bei kalten Temperaturen und starker Ziehweise
-Lose in der Verpackung, dadurch hat man öfters mal Kohle im Mund/Brustkorb..

Wie auch immer ihr euch entscheidet, ich rauche nie wieder ungefiltert!

PS: es knallt genauso gut wie immer :)
am 2. September 2017
Ob in der Pfeife oder in der Tüte - mit diesen Filtern hat man optimalen Rauchgenuss. Der Rauch wird milder, der Geschmack verbessert sich und die Verarbeitung/Nutzung ist kinderleicht. Der Filter weist, im Gegensatz zur Variante "Slim", zwei farblich unterschiedliche Seiten auf. Die weiße scheint Keramik oder Porzellan zu sein und hat auf der Abbrandseite zu liegen. Die Schwarze Seite, welche aus Plastik zu bestehen scheint, gehört auf die Zugseite. Kinderleicht umzusetzen und einzubauen bietet dieses Produkt einen gesünderen Rauchgenuss und eine geschmackliche Verbesserung in jeglicher Hinsicht. Unverzichtbares Must-Have für alle Genussraucher!