Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Kunden diskutieren > Forum: Tucker & Dale vs Evil

Tucker & Dale vs. Evil (DVD) - Welliges Bild !


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 30.07.2011, 16:16:15 GMT+2
FIR3WORM meint:
Hi, mir ist heute beim oben beschriebenen Film ein welliges Bild aufgefallen. Es fällt nur auf, wenn das Bild schwarz bzw. relativ dunkel ist. Also bei einigen Überblendungen von Spielszene zu Spielszene und dauerhaft bei den Pal-Balken oben und unten(was natürlich visuell irgendwie irritierend wirkt). Vielleicht soll dies ja auch nur ein Stilmittel-Effekt sein lol, was ich aber eher weniger vermute. Das Bild an sich ist ansonsten tadellos, es ist scharf und kontrastreich so wie es sein soll. Der permanente Wellen-Effekt auf den Pal-Balken nervt mich aber schon irgendwie.

Ist Euch evtl. ähnliches aufgefallen bei Eurem Exemplar ?

Falls net, werde ich meines wieder zurück schicken und austauschen lassen.

Ps: Habe die DVD auf drei verschiedenen DVD-Playern getestet, mit dreimal dem selben Resultat. ;)

MfG
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  30.07.2011
Jüngster Beitrag:  30.07.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist
Tucker & Dale vs Evil
Tucker & Dale vs Evil von Tyler Labine (DVD - 2011)
4.6 von 5 Sternen (431)