Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 6. August 2013
So nach und nach gibt es jedes kleine Büchlein von Madame Missou gratis und deswegen habe ich mir auch dieses auf mein Smartphone geladen.
Ich mag diese kleinen kompakten Ratgeber, obwohl ich hier sagen muß, daß dieser mir für das Thema Liebeskummer definitiv zu kurz ist.
Momentan habe ich zwar keinen Liebeskummer, aber wenn ich mich an Zeiten zurück erinnere, in denen es so war, hätte mir ein so kurzes Werk nicht wirklich geholfen. Ich möchte mich in solchen Phasen länger ablenken und mit Lösungsvorschlägen beschäftigen können - und nicht nach 30 Minuten schon wieder "allein" dastehen.

Der Schreibstil hat mir hier wieder sehr gefallen, direkt und humorvoll kommt Madame Missou auf den Punkt, ist dabei aber nicht belehrend, sondern eher wie eine gute Freundin.

Fazit: Wem eine kurze Abhandlung genügt, wird mit diesem kleinen Ratgeber bestens bedient sein - wer wie ich lieber ausgiebiger beraten werden möchte, sollte zu ausführlicheren Ratgebern greifen.
am 12. August 2013
Kurz und informativ.
Regt zum Nachdenken an. Warum gibt es das nur für Frauen? Haben Männer keinen Liebeskummer?
Alles in allem ein gutes Buch, wenn man bereits über den Berg ist.
am 11. Oktober 2014
...bei Liebeskummer hilft selbst ein kleiner Ratgeber! Madame Missou hält es kurt und bringt alles wichtige mit etwas Humor auf den Punkt! Mir hat es sehr gut gefallen und nach dem lesen auch etwas Erleichterung gebracht! Mehr kann man davon nicht erwarten!!! TOP!
am 24. August 2015
Lustig! Ich bin ein Fan von Madame Missou Ratgebern, da diese nicht nur realistisch sind und einen motivieren, sondern auch noch Witz dabei ist! Nur zu Empfehlen!!!! Gefällt und mehr davon!! :-D Tipps werden gegeben, man muss sie nur umsetzen! B-)
am 2. März 2014
dieser kleine ratgeber hat tipps parat die einem auch mal zum lachen bringen! charmant u. humorvoll! Es sind wenig übungen zum "aufarbeiten" drinn, aber damit es einem kurzfristig besser geht und man eine neue sicht auf die dinge kriegt TOP!
am 4. September 2013
Ich habe das Buch für meine 16 Jahre alte Tochter gekauft für den Fall das sie mal nicht mit mir über ihren Liebeskummer sprechen möchte. Das Buch bekommt von ihr 5 Sterne Plus;o))