am 4. März 2014
nun denn , recht spannendes Roadmovie , wildes geballer und Sprüche vom Fließband ! Dieser director's cut aus uk bietet rund eine Minute mehr als die Deutsche Fassung . es gibt nur english 5.1 und stereo sound , english subtitles und ein wenig bonus auf der zweiten scheibe . trotz allem einer der besseren filme und einen den man sehen sollte !
am 17. Mai 2001
es gibt ja wirklich viele schlechte dvd's aber das ist der absolute höhepunkt !!! das bild ist ganz ok und über die qualität des sound's kann man drüber hinweg sehen. aber das diese idioten den film so zerstückelt haben und ein völlig anderes ende genommen haben finde ich einfach nur scheiße...
am 14. Oktober 2015
Ich beziehe mich hier auf die gelieferte DVD welche eine billige VHS Kopie war. Die VHS-Quelle hat die Qualität einer tausendfach gespielten Leihkassette gehabt. Nicht zu empfehlen! Weiterhin handelt es sich nicht um die versprochene 18er Version.
review image
am 1. Juni 2017
UK Zavvi Steelbook von True Romance! Tolles Artwork , Auf Front Cover Super Aufschrift Gravur Prägung, durcgehende Seitenrand Anhebung. Back print ist Ultra Limited Print Run! Top Innendruck. Habe dieses Steelbook für 25 € gekauft vor 1 Jahr! Film ist Kult gespickt mit Stars, Aufeinandertreffen von Walken und Hopper weltklasse!
am 22. Mai 2015
Das lief ja wirklich rund, die CD kam schnell an und der Postbote hat sogar mein Alter überprüft (wegen Jugendschutz).
Danke, immer wieder gerne.
am 5. Oktober 2000
Der Film ist meiner Meinung nach hervorragend gelungen. Die Story ist spannend, die Action ist klasse, die Charatere sind glaubwürdig und überzeugend dargestellt. Auch Brad Pitt hat eine kleine Gastrolle. Was mich wiederrum nur nervt ist das unanagemessene Schneiden, selbst bei der FSK 16 Version. Komisch finde ich besonders die Tatsache, dass damals Premiere (Analog) eine FSK 16 Version zeigte, die weit mehr vom Orginal zeigte, als die deutsche Video Version. Ich finde es schade, dass es nicht auch eine FSK 18 Version gibt, ungeschnitten. Ich finde, es hat hier nichts mit der Gier nach Horror, Blut, Eingeweiden o.ä. zu tun. Bei manchen Schnitten frage ich mich, ob man den Film überhaupt so zerstückeln darf. Eine komiche FSK...
am 25. Juli 2017
Cooler Streifen, mit etlichen Stars. Besonders Highlights die Szene zwischen Dennis Hopper und Christopher Walken 👍. Ebenso genial gespielt von Brad Pitt als Kiffer, irre lustig. Christian Slater trägt den Film auf seinen Schultern und macht das ebenfalls sehr gut ✌
am 24. März 2016
In diesem Film von Tony Scott, der bekannt ist für Filme wie The Fan, Der Staatsfeind Nr. 1 und Mann unter Feuer, geht es um Clarence der sich in das Callgirl Alabama verliebt. Das Drehbuch hat Quentin Tarantino geschrieben. Ein grandioser und gefühlvoller Film.
am 31. Januar 2002
Eine derartige Verstümmelung eines so genialen Films gehört eigentlich verboten! Drei der besten Szenen, sowie das Ende wurden komplett geschnitten. Eigentlich sollte man dieser Version soger einen Minus-Stern geben, damit niemand auf die Idee kommt ihn zu kaufen!
am 15. Februar 2001
Eines vorweg: ich kenne die Version ab 16 nicht sondern habe die FSK: 18 Version zu hause. Und die ist wirklich genial. Meine Bewertung bezieht sich daher auf die 18er Version. Mann merkt den typischen Tarantino - Touch. Außerdem ist der Film zudem noch fast verschwenderisch genial besetzt: Marke: Samuel L. Jackson für 2 Min. und Val Kilmer als Clerence's Gewissen! Schon klasse, wie Tony Scott seine Schauspieler verheizt. Toller Film!