flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 24. April 2017
Diese Serie rockt, zwar in erster Linie für werdende Teenies zwischen 9 und 12, aber auch für Erwachsene sind ein paar Lacher eingebaut, insbesondere durch die Sprüche von Sam, ein Punkt Abzug allerdings für die deutsche Variante des Titelsongs, die nervt ein bisschen, da passt der englische Originaltitel wesentlich besser.
am 7. September 2017
Vor 10 Jahren war iCarly auf Nickelodeon meine Lieblingsserie, keine Folge durfte verpasst werden. Mittlerweile bin ich Ü20 und habe erst eine Weile überlegt, ob ich mir diese "Kindersendnung" mal wieder anschauen sollte. Was soll ich sagen, ich bereue es absolut nicht und kann diese Serien wirklich jedem empfehlen. Viel Witz, super Charaktere, einfach mal was zum abschalten und lachen.
am 27. Mai 2017
Positiv : Die Serie ist wirklich Zimlich lustig . viele lustige Charaktere : aber wenn man alle
Negativ(aus meiner sicht ):
wenn man alle staffel geguckt hat ist das Ende ziemlich enttäuschend
Was ich etwas schade finde ist das ab der 2staffel das Intro englisch ist (aber das ist ja bei jedem anders ob man 's mag oder nicht!😛)
trotzdem 5🌟🌟🌟🌟🌟STERNE . ( auch für Amazone )😇😝😜👍👍👏
am 27. Februar 2017
ICarly ist eine der besten Serien, die je von Nickelodeon produziert wurden, jedoch stört es mich unwahrscheinlich, dass bei jeder 2. Folge ein falsches Format genutzt wurde, mal 4:3, mal auf 21:9 aufgepumpt...
am 20. Oktober 2014
Der Film ist super witzig. Und alle die ich kenne finden es toll. Es verdient auf jeden Fall 5 Sterne.
am 19. Juni 2017
die akteure werden sehr gut. dieser film gut ist, habe ich in den letzten jahren gesehen. die handlung ist aufregend. das ende war wunderbar. der film ist kamera schalter zu ?ffnen. ich sah ihn auf dem weg zur reise.
am 4. April 2015
Echt Super ,voll cool och habe mir diese serie schon im Fernsehe angegugt und war überwelticht .Amazo könn ihr nich noch mehr Staffeln kostenlos zur nehmen
am 26. Oktober 2016
zu Amazon: ich finde es schade das obwohl groß an der Seite steht das die Staffeln in Prime enthalten sind. Man ständig für folgen bezahlen soll. Außerdem stimmt es das die Reihenfolge falsch ist.
Zur Serie: Ich finde die zweite Staffel ist viel besser als die erste ^^ 5Sterne
am 4. April 2016
Auch beim wiederholten ansehen ist iCarly eine klasse Serie (alle Staffeln)! Es wäre interessant diese auch einmal in original Ton anzuschauen.
am 10. April 2014
Nach der ersten nun die zweite Staffel.Wärend bei viel die Luft ausgeht. Bei iCarly nicht man hat eher den Eindruck das sich die Karakter nach dem warmlaufen, jetzt erst richtig Gass geben.