Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 12. Oktober 2016
Ich bin Dive-Resort Manager und Tauchlehrer in Indonesien und tauche seit meinem 10en Lebensjahr. Dieses Buch ist quasi die Bibel für die Identifizierung von Krebsen und Schnecken. Wir haben dieses Buch in unserem Resort und unsere Gäste lieben es - ob Anfänger oder Fortgeschrittene. Ich benutze es um meinen Tauchschülern zu zeigen, was genau wir denn jetzt gesehen haben auf unseren Ausbildungstauchgängen und erfahrene Taucher (insbesondere Fotografen!) benutzen es ebenfalls. Alle Lebewesen sind sehr gut bebildert, Artbestimmung leicht gemacht. Klare Empfehlung!
am 4. Dezember 2014
"Reef Creature" gibt einen umfassenden Überblick über die Weichtiere/Krustentiere des tropischen Pazifik. Beim Muck-Diving im Indo-Pazifik (Nordsulawesi) war der Führer für mich das wichtigste Nachschlagewerk, auch für exotische Wesen. Gute Kombination mit dem Reef Fish Führer Tropical Pacific. Mit den beiden (gewichtigen) Nachschlagewerken im Gepäck ist man sowohl für Wall-Diving als auch Muck-Diving gerüstet. Darf in keiner indo-pazifischen Tauchbasis fehlen. 5 Sterne!
am 29. August 2013
Ein umfangreiches Buch mit vielen marinen Arten.
Besonders hilfreich sind die Hinweise zum Habitat und zu den eindeutigen Erkennungsmerkmalen.
Für interessierte Taucher besonders zu empfehlen!
am 24. Oktober 2012
Een mooi duidelijk boek waar ik heerlijk in terug kan bladeren om mijn onderwatervakanties opnieuw te beleven.
Goede informatie met duidelijk beschrijving en duidelijke foto's
am 21. Oktober 2013
Diese Buch ist eine sehr gute Hilfe bei der Bestimmung der Tiere und es hilft mir sehr meine Kenntnisse zu verbessern. Jedem pasionierten taucher ist es nur zu empfehlen.
am 2. März 2015
ich habe viele Fish-ID-bücher gesehen, jedoch finde ich die von Reef-Fish und Reef-Creature am vollständigsten.

Ich kann diese Kombination nur empfehlen.
am 8. Januar 2017
fürs Muck Diving erforderlich. Damit man auch weiß, was man gesehen hat.
Hatten auch die Tauchguides auf Bali, TOP, sehr empfehlenswert