Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 25. Januar 2017
Ein Top-Produkt! Sollte jeder mit einem Heizstrahler bzw einer heißen Birne im Terra unbedingt verwenden! Preis-Leistung ist in jedem Fall passend! Der Schutzkorb ist sehr gut verarbeitet und lässt sich einfach montieren.
Mit großen Männer Händen wird das wechseln einer Birne in dem Korb sicher sehr schwierig, den Korb dann aber kurz abzubauen ist wirklich ein Riesen Aufwand;)
Optisch tragen Sie im Terra auch nicht groß auf, da sie schwarz sind.
am 21. Februar 2017
Guter, stabiler Schutzkorb. Anbringung ist einfach und meine Boa ist jetzt sicher vor Verbrennungen geschützt. Strahler lassen sich leicht auswechseln. Für den Preis top*
am 14. März 2015
Für juvenile Schlangen hat dieser Schutzkorb ein Restrisiko, wenn er z. B. in einem Glasterrarium nur mit 2 Schrauben am Metallstreifen in der Mitte befestigt wird. Meine einjährige Kornnatter hat es geschafft, an der nicht verschraubten Seite durchzukriechen, zum Glück habe ich es rechtzeitig bemerkt. In solchen Fällen sollte der Korb zunächst auf einer Holzplatte vormontiert und möglichst der obere Rand noch mit einem Gummiwulst abgedichtet werden, weil die Laschen für die Verschraubung nicht immer gleichmäßig angebracht sind.
review image
am 1. Juli 2014
Ich habe in einem Terrarium einen Schutzkorb von Lucky Reptile verbaut, wollte jedoch nicht für jedes Terrarieum so viel Geld ausgeben - und bin auf den Trixie Schutzkorb gestoßen.

+ Montage: super einfach!

+ Verarbeitung: der Korb ist stabil und die Beschichtung schein lückenlos und robust zu sein

+ Vorteil gegenüber LR: der Verschluss! Hier ein Haken mit stabiler Feder, durch einen Menschen leicht zu öffenen. Bei LR hat man einen Knopf-Verschluss der entweder massiven Wiederstand leistet oder fast von alleine aufgeht. Hier eindeutig besser gelöst!

Absolute Kaufempfehlung und 5 Sterne!
am 24. April 2016
Der Korb ist gut verarbeitet und lässt sich einfach anbringen (Holzterrarium). Öffnen lässt er sich ebenfalls einfach und das wechseln der Lampe ist unproblematisch. Ich werde noch weitere kaufen,für unser zweites Terrarium.
am 11. Dezember 2015
Systeme mit Bajonett oder ähnlichem, erfordern meistens eine extra Halterung, Silikon oder Ähnliches.
Hier bei Trixie kommt alles mit was Sie brauchen. Die Montage geht leicht von der Hand und je nach Spannung des Hakens, sollte auch kein Tier die Klappe aufbekommen.

Das Gitter selbst ist an keiner Stelle scharfkantig und durch die Lackierung sollte auch das Thema Rost kein Problem darstellen.
Lediglich die Wahl des Strahlers sollte beachtet werden, da es das Gitter in verschiedenen Größen gibt und nicht alles hineinpasst.
Ich selbst habe in jedes Gitter einen GU10 Strahler gebaut und habe rundherum noch etwa 3cm Platz.
am 6. November 2016
Habe diesen Schutzkorb an die Wärmelampe im Terrarium angebracht und sie hält was sie verspricht. Ich habe sie mit den beiliegenden 4 Schrauben an den Lüftungsgitter an der Oberseite des Terrariums befestigt( etwas wackelig) . Ich würde nicht drauf schwören das meine Schlange das Lüftungsgitter irgedwan mit Samt des Schutzkorbes abreist, daher habe ich 2 Metallstreifen über das Komplette Terrarium gelegt und mit dem Korb und der Scheibe verspannt. Somit sollte das auch halten.
am 9. Februar 2013
TOP! Einfach zu "verbauen", super praktisch in der Handhabung. Beim Wechseln der Wärmelampe einfach den Korb-Deckel aufklappen und Lampe tauschen. Praktischerweise kann man den Korb an der Decke oder an einer Seitenwand enbringen, was sich ideal bei unseren selbstgebauten Terra's auswirkt.
Kleiner Tipp: Den Korb kann man auch prima mit ein wenig künstlicher Pflanzen "unsichtbar" machen.
am 28. Juli 2016
Die Lieferung und Verpackung war in Ordnung.
Der Korb ist klasse, passt über die gängigen Leuchten und lässt sich einfach öffnen und schließen.
Ein Punkt Abzug gibt es, da in der Beschreibung Trixie steht, auf dem Karton aber eine andere steht (also anderer Hersteller).
Aber Solange das Produkt an sich die gewünschten Aufgaben erfüllt, finde ich das nicht weiter schlimm.
am 31. Mai 2016
Ich nehme den Korb für meine Würgeschlangen und kann mich nicht beschweren. Super einfach ins Holz zu schrauben, stabiles "Gehäuse" und durch die 2 Hacken kann man es schön zumachen sodas sie es nicht aufkriegen. Auch die Aussparung für die Kabel ist groß genug und einen Korb hab ich seit 2 Jahren. Die Farbe hält Top trotz hoher Luftfeuchtigkeit und Wärme (ca.35°)