Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17

Größe: Maße: 50 cm|Ändern

am 6. Dezember 2013
Kurz und knapp: super Teil. Leicht zu reinigen und ideale Größe. Mein Hund fühlt sich S.. wohl. Wir sind zufrieden.
am 1. Oktober 2013
Die Maße stimmen nicht so ganz, aber auf einen cm mehr oder weniger kommt es nicht an. Für meinen Hund leider etwas zu klein. Sonst aber nicht schlecht.
am 21. November 2010
Sehr schönes, gut gearbeitetes Weidenkörbchen in stabiler Ausführung!
Die Plüscheinlage (optisch gefallen mir die Pfötchen ja nicht so gut, aber das ist Geschmackssache aber der Preis war zu gut) hat eine gute dicke Qualität und im Inneren befindet sich noch eine Schaumstoffeinlage als Polsterung, ebenso ist im Innenrand damit's kuscheliger wird nochmals ein Plüschrand eingenäht - also recht aufwändig gestaltet (einzelne Kissen oder Decken einzeln zu kaufen sind auch nicht gerade billig).
Das Pfötchenmuster ist ebenfalls gut gearbeitet und wenn einem dieser Stil gefällt durchaus als schön zu betrachten.
Ich wollte das Körbchen erstmal eine Nummer größer nehmen, aber meinen Katzen gefällt gerade dieser enge Kuscheleffekt des Körbchens und seit es da ist ist es auch ständig belegt (ich hatte mal eins in 60 cm und das wollte keine der Katzen annehmen obwohl es auch aus Weide war).
Nichts stinkt nach Chemie oder unangenehm, also scheint auch alles unbedenklich.

Tolles, stabiles Körbchen!
am 7. Oktober 2015
This dog bed is a disaster. First of all it's maybe 60cm, but the inner size is 40-45cm because the sides are not straight. It also makes ridiculous amount of noise with the lightest pressure, so my 10kg dog is scared to get into it. The inner "soft layer" is flimsy, cheap and thin. This bed is a complete disaster and I recommend not to buy it.
am 12. Januar 2016
Das Körbchen ist sauber verarbeitet. Die Einlage ist ausreichend, man legt meist sowieso noch was rein. Insgesamt gesehen, Preis-Leistungsverhältnis ein Schnäppchen. Im übrigen findet das auch mein Kater so. Maße stimmen nicht ganz, in meinem Fall etwas größer. Als handwerklich hergestelltes Produkt ist das wahrscheinlich normal.
am 21. Januar 2014
Fällt eher etwas klein aus, aber mein 12kg Jack Russel liebt es. Ein Riesen unterschied zu dem 80cm großen Korb, in dem drei von seiner Sorte Platz finde.
Qualität wie erwarte, nicht schlecht. Vielleicht ist das Kissen ein wenig dünn.
Ich würde wieder bestellen.

1 beantwortete Frage anzeigen