am 18. Mai 2015
Hatte ein ähnliches Model von Triumph und war damit bestens zufrieden. Hervorragende und natürliche Passform. Bei vielen anderen Herstellern wird die Brust in eine komische Form - oft so spitz - gedrückt. Dieser BH ist nahtlos und doppelt gearbeitet. Keine dicken und steifen Einlagen. Schade, dass es nicht mehr Modelle dieser Machart und andere Farben gibt. Volle Kaufempfehlung.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. Februar 2015
Ich trage eigentlich nur noch Triumph-Minimizer - zum einen, weil sie gut sitzen, viel aushalten (und gut im Griff haben) und lang halten, zum anderen, weil Triumph trotz seiner stolzen Preise immer noch günstiger ist als vergleichbar gute Marken. (Billigere taugen wirklich nichts - ich hab's mehrfach probiert.)

Vorteile:
1. Der Flower Minimizer sitzt sehr gut - nicht alle BHs, auch nicht von Triumph, sitzen gleich gut
2. Er ist stabil genug (manche BHs auch in größeren Größen tendieren dazu, zu weich und elastisch zu sein) und
3. er sieht prima aus. Ich besitze ihn in 3 Farben und freue mich immer, wenn mal eine neue herauskommt (auch wenn die dann farblich nicht immer mein Geschmack sind).

Nachteile: Wenige - jedenfalls bisher nicht. Man würde sich auch mal die ein- oder andere knallige Farbe wünschen (wenn schon Blumen drauf sind, darf man auch farblich mal was wagen), aber das sind Peanuts.
am 6. März 2018
Die Stoffqualität ist sehr gut, wie von Triumph erwartet. Leider formt der BH eine eigenartige Brust: sie sieht ziemlich „tütenartig“ aus, läuft vorne so komisch spitz zusammen. Daher geht der BH leider zurück.
am 28. Mai 2014
Ein sehr schöner BH. Ich habe die Größe 85B und habe ihn auch in dieser Größe bestellt. Der BH sieht schick aus. Der Busen bekommt eine sehr schöne Form :-). Die Träger sind sehr bequem auf den Schultern. Ich fühle mich pudelwohl, nichts zwickt, nichts fällt raus.... Das wird wohl mein neuer Lieblings-BH werden.
Klare Empfehlung!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 9. November 2012
Ich habe seit einiger Zeit jetzt das dritte Modell in jeweils einer anderen Farbe und bin damit total zufrieden.( Hätte ich sonst den 2.und 3. gekauft?? )Paßform super in Größe 95C, Styling jung und modern und nichts zwickt oder quillt irgendwo raus. Die Form der Brust ist zwar rund aber dafür auch ohne störenden Nähte oder Abnäher, das sieht unter T-Shirts sowieso nicht gut aus. Und den passenden Slip gibt es auch noch.
Aber bitte immer mit Wäschebeutel und wenig anderen Sachen in der Machine waschen wg. dem Bügel, dann hat man damit lange Freude.
am 11. Mai 2015
Dieser BH ist einfach Klasse. Er sitzt gut und macht eine schöne Büste. Es drückt bei mir nichts und die Träger schneiden nicht ein.
Die Farbe ist schön und zeichnet sich nicht ab unter der Sommergarderobe.
Kann diesen Artikel für grosse Oberweiten nur empfehlen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 27. April 2018
Tolles Produkt. Sehr schöner Stoff und angenehm auf der Haut. Wird Minimizer genannt....hat aber nur bedingten Erfolg. Ansonsten aber sehr schönes Produkt.
am 1. März 2017
Der Triumph bh passt wie erwartet einmalig auch bei größerer Brust 85g . Macht eine schöne Form und es zwickt auch nichts bin hellauf begeistert.
Würde ihn sofort nochmal kaufen aber leider sind sämtliche Farben in meiner Größe ausverkauft hoffentlich kommt er wieder neu ins Sortiment. Kann diesen bh jeden empfelhlen auch bei großer Brust. Vielen Dank Triumph für die gute Passform und auch danke Amazon für die schnelle und ordentliche Lieferung.
am 22. Oktober 2017
Toller Bh sehr schöne Farbe und die Ware von Triumpf passt meistens immer. Es gibt den Bh auch in weiteren Farben,ich finde wenn man eine grössere Oberseite hat dss es so schöne BH' s gibt
am 30. Januar 2015
die Passform ist perfekt. Das Muster sehr angenehm, scheint allerdings bei sehr heller Kleidung durch. Die Träger sind breit und verteilen das Gewicht optimal. Es pickst nicht, es drückt nicht, es steht nichts ab.
Für ein tiefes Dekolleté nicht geeignet, da der Schnitt die ganze Brust umfasst.