Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry SUMMER SS17

Größe: 90G|Farbe: Mehrfarbig (WHITE - DARK COMBINATION (W9))|Ändern
Preis:17,06 € - 59,95 €

am 26. April 2013
Endlich mal einer, der wie angegossen sitzt und nirgends zwickt oder zwackt!
Jetzt muss er nur noch den Waschtest bestehen...
am 18. September 2013
Toller BH, sitzt sehr gut. Die Optik ist auch sehr schön. Auf jeden Fall zu empfehlen. Ich trage ihn sehr gerne.
am 30. Januar 2015
Gab es leider nicht mehr in meiner Größe und deswegen 1 Nummer kleiner bestellt. Aber wie erwartet zu klein. Deswegen ging der Artikel wieder zurück. Zudem ist weiß doch nicht meine Farbe. Sonst hätte er super gepasst. Nicht spitz zulaufend und die Form war wieder ok.