am 11. Dezember 2016
Tatsächlich ist das Material schräg geschnitten, wie in manchen Rezensionen zu lesen. Zum verlegen entlang gerader kannten ist das sicherlich hinderlich. Ich habe das Material aber zweckentfremdet und habe es als Kanten- und Fensterschutz bei unserem angepflanten Wohnwagen genutzt, damit die Fenster unter der Winterfolie nicht durch Reibung verkratzen. Zudem nutze ich es als Schutz für empfindliche Teile beim Transport. Dafür ist es ideal.
am 26. April 2017
Ich habe die Trittschalldämmung auf Empfehlung bestellt und war damit vollkommen zufrieden. Zu diesem Preis war das Produkt einfach unschlagbar. Ich konnte keine negativen Aspekte finden.
am 18. Dezember 2014
Ich musste einen unebenen Fussboden ausgleichen und sowieso viel schneiden. Aber wenn die Bahnen auf Stoss verlegt werden könnten, hätte mir das die Arbeit sehr erleichtert. Da die Ware aber sehr preisgünstig ist und ich mit dem Ergebnis zufrieden bin, gibt es 3 Punkte.
am 14. April 2015
So in ganzen ist das gut gewesen nur leider bemerkte ich das es an paar meter fehlte muste desswegen im bauhaus eine 25m rolle holen fur paar meter
am 23. September 2016
Sehr schlecht, am Anfang denkt man alles ist gut aber mit der zeit brechen die ganzen kanten des laminats, weil die trittschalldämmung zu weich ist.
am 17. März 2014
Ich bin begeistert! Superschnelle Lieferung von toller Ware, die im Baumarkt zu diesem preis nirgends zu haben ist. Von der Qualität bin ich angetan. Schade, ich habe in meinem Haus keine weiteren Böden mehr zu renovieren. Sonst - jederzeit wieder!
am 29. April 2016
Die Bahnen sind wie zu lesen, nicht 100% gerade aber das sieht man nach dem Verlegen eh nicht mehr.
Entscheidend war beim Kauf der Preis und dafür stimmt die Qualität. Weiter erfolgte der Versand der Rolle sehr schnell.
am 20. Dezember 2013
Lässt sich toll verarbeiten und war sehr schnellgeliefert, kleine schieflaufende Bahnen gehen gut zu korrigieren, für den Preis unschlagbar. Baumarkt kostet die gleiche Rolle viel mehr und ist auch nicht besser.
am 8. Januar 2016
Sehr schlecht, am Anfang denkt man alles ist gut aber mit der Zeit brechen die ganzen Kanten des laminats, weil die Trittschalldämmung zu weich ist.Hat mir mein Laminatverkäufer auch bestätigt.
am 28. Juni 2015
Leider nicht gerade zu verlegen, da wellig geschnitten. Viel Bastelarbeit erforderlich. Aber für unsere Zwecke im Keller vollkommen ausreichend.
Wir habe es als unterläge für PvC genommen.