Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 10. März 2013
meiner Reise nach Istanbul. Gefällt mir gut. Die Fotos sind nicht immer umwerfend, meine finde ich besser :-))
Aber man findet viele nützliche Auskünfte. Ich freu mich schon auf Istanbul!
am 17. Mai 2014
Für mich war es genau das richtige um ein kurzen Besuch in Istanbul zu planen. Man hat alle Sehenswürdigkeite, Stadtplan und dazu gehörigen Ratschläge auf einen Blick auf seinem Smartphone immer bereit.
am 17. September 2015
Eine App die Kostenlos ist und micht interessierte.
ohne probleme installiert und benutzt. Der nutzen liegt aber wie immer beim jeweiligen Anwender
am 1. August 2014
Sehr hilfreich beim finden von Informationen über die Stadt. Map ist dabei, so wird jede Städtereise zum Stressfreien Erlebnis! Sehr zu empfehlen!!!