Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. September 2013
Die Flaschen haben eine praktische große Öffnung für ein schnelles und einfaches Befüllen.
Leider haben die Flaschen den Nachteil, dass sie nicht 100% dicht sind, kohlesäurehaltige Getränke laufen auch bei aufrechtem Transport aus und sollte die Flasche liegen kommt es zur Überschwemmung. Getränke ohne Kohlensäure laufen leider ebenfalls etwas aus wenn die Flasche liegend transportiert wird.
Insgesamt sind die Flaschen für Zuhause sehr gut geeignet, aber für unterwegs kann ich sie nicht empfehlen. Ich habe einen sehr kurzen Weg zur Arbeit und achte darauf dass die Flasche nicht kippt, aber es kommt immer wieder vor, dass etwas ausläuft.
am 29. Mai 2014
ganz toll, hab mir 2Flaschen im July 2012gekauft im Glauben mir was Gutes zu tun. Jedoch enthält dieses Tritan unter anderem Dimethylterephthalat! Fühle mich gerade verarscht! FRECHHEIT!!!!
am 14. Juli 2013
Ich kann die Rezensionen der Leute nicht nachvollziehen, die hier meinen, die Öffnung sei zu groß. Das sieht man doch beim Kauf. Wozu wird das Produkt bebildert angeboten?
Finde es total angenehm, dass nicht die Flasche entscheidet, wie schnell ich trinken darf, sondern es durch die große Öffnung mir überlassen ist. Aber wer hier schon Probleme mit dem Trinken hat, wie trinkt wird er dann mit einem Glas oder einer Tasse? Kein Plan, was die Leute hier reitet.
Deckel schließt auch ordentlich, manchmal braucht man allerdings vielleicht etwas Gefühl.
Gut, fertig!
am 20. September 2013
Als Ergänzung zu einem hochwertigeren Wasserfilter gekauft, begeistern mich die Flaschen nicht nur durch ihr formschönes und handliches Design sondern vor allem durch die robuste und sehr pflegeleichte Qualität. Ich habe sie schon mehrfach bei Ausflügen und Radtouren dabei gehabt, immer vorsichtig noch in eine Platiktüte verpackt, falls sie doch auslaufen, aber die Deckel haben immer dicht gehalten. Anschließend vertragen sie auch problemlos einen Gang in der Spülmaschine, auch wenn ich sie meistens nur von Hand heiß ausspüle.
am 16. Mai 2014
Wunderbare Flasche für den täglichen Gebrauch. Leicht zu reinigen, gut zu befüllen. Wir füllen nur Leitungswasser mit Saft oder Tee vermischt hinein und transportieren die Flaschen in der Regel in der Seitentasche unseres Rucksacks, sodass wir noch nie Probleme mit auslaufendem Inhalt hatten. Für den Sport nutzen wir den Deckel mit dem "Sauger". Hier ist aufrechter Transport besonders wichtig.
Schön, dass mein bei dieser Flasche kein schlechtes Gefühl wg. verwendeter Weichmacher haben muss.
am 2. September 2015
Die Flaschen selbst sind gut und stabil,
allerdings gegen die deckel sehr schnell kaputt!
Spätestens wenn man sie einmal in der Spülmaschine hattte bricht das Mittelteil aus!
Was nützt eine Flasche mit defekten Deckel??
am 27. April 2013
Artikel ist wie beschrieben plus schnelle Lieferung.

Spülmaschinenfest ohne Verformen. Ausreichend dicht, umkippen darf mal passieren. Ich würde es aber nicht unbedingt liegend transportieren.
am 11. April 2014
Meine Eltern haben sich vor kurzem einen Britta Wasserfilter zugelegt und brauchten Flaschen für die Aufbwahrung im Kühlschrank. Diese sind hochwertiger und stabiler als erwartet, passen perfekt in die Kühlschranktür und lassen sich durch dir Kerben gut halten.
Zum Trinken aus den Flaschen würde ich allerdings einen Aufsatz bestellen, da die Öffnung sehr weit ist. Schließen tu'n sie allerdings gut und dicht.
am 18. Mai 2015
Meine Kinder nehmen nur diese Flaschen mit in die Schule. Super zu reinigen, riechen nicht und es geht mit einem Liter genug Flüssigkeit für einen langen Schultag hinein! Würde diesen Flaschen immer wieder kaufen.
am 14. Mai 2014
Vor allem die hygienische Komponente war für mich wichtig, da ich die Flaschen immer im Auto mitführe un d wiederbefülle. Hatte vorher die alten Plastikflaschen vom Mineralwasser. Diese sollen ja Weichmacher enthalten und sind auch nicht so stabil. Glasflaschen im Auto kommen auch nicht in Frage --> Bleiben nur diese Flaschen.
Teuer, aber sie erfüllen ihren Zweck perfekt.
Auch die große Öffnung find ich gut ....

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken