find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 12. Oktober 2013
Meine Tochter (22 Monate) kommt mit dem Spiel zurecht
bei einigen Sachen braucht sie noch hilfe..

Super vor allem während dem Autofahren da die Bücher und anders Spielzeug schnell langweilig werden.
am 28. August 2013
Meine dreijährige Tochter liebt dieses Spiel. Ich finde es für kleinere Kinder durch die kindgerechten
Grafiken und abwechslungsreiche Spiele sehr geeignet, um den Nachwuchs sinnvoll zu beschäftigen. Klare Empfehlung von mir an Eltern mit kleinen Kindern.
am 10. Februar 2013
Dieses Spiel ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet, meine Tochter ist schon 5 und steht total drauf!
Lohnt sich. Schön ist auch, dass keine Werbung auftaucht.
am 13. Oktober 2013
Auch wenn ich mir bei dem ein oder anderen Dr. Panda eine Art Anleitung wünschen würde, unserem Sohn gefallen die Spiele und er macht sie gern. Sie zeigen ihm auf spielerische Weise was auf dem Flughafen, im Supermarkt, im Krankenhaus usw. passiert.
am 11. März 2014
super süßes spiel und ideal auch für die kleinsten. Meine Jungs im Alter von 4 Jahren und 2 Jahren, können sich damit auch mal ein paar Minuten selbst beschäftigen.
am 16. September 2014
Bei jeden Kunden wird das gleiche gemacht. Nicht grade lern fordert. Meine Tochter Spiel es ohne große Begeisterung. Es geht
am 2. April 2013
Das Spiel ist gut. Weil es sehr realistisch ist und Spaß macht Das immer wieder die gleichen Kunden kommen macht nichts