Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

am 1. September 2015
Normalerweise trage ich keinen Schmuck aber nun habe ich mir mal dieses relativ schlichte Lederarmband in braun gegönnt. Geliefert wird in einem kleinen aber feinen Jutesäckchen. Der Geruch des Leders ist ok und riecht weder penetrant oder nach irgendwelchen Chemikalien. Zugegeben, wie schon beschrieben der Verschluss ist ein wenig tricky aber nach ein paarmal an und ablegen hat Man(n) den dreh heraus und es läuft wie geschmiert. Der Verschluss ist sehr Stabil und das Armband sehr gut verarbeitet. Bei dem Preis einfach zuschlagen, ihr macht nichts falsch.
am 15. April 2016
Ich selbst trage es nicht, jedoch habe ich es dreimal bereits verschenkt. An einen 11 jährigen und zwei Männern in den Zwanzigern. Allen Dreien hat es super gefallen. Es ist nicht kaputt und die Farbe verblasst nicht.
Tribal Steel Herren-Armband Edelstahl Leder 21 cm AM012brn-21

Mein Mann, der außer Uhr und Ehering eigentlich keinen Schmuck trägt, fand dieses Armband beim "Stöbern" auf der Amazon-Seite ganz nett und deshalb habe ich ihn damit überrascht.

Es ist genau so, wie es auf den Fotos aussieht und wenn man sich daran gewöhnt hat, dass es beim Tragen (durch den relativ großen Verschluss) für "Ungeübte" etwas unpraktisch ist und, dass es einige Übung benötigt, wenn man sich selbst das Armband mit der linken Hand am rechten Armgelenk anlegen will, dann ist es ganz nett und steht wohl auch in einem guten Preis-/ Leistungsverhältnis.
am 18. Juli 2013
Kleines Manko: Die Gesamtlänge des Lederbandes sind 38,5 cm ohne Metallhaken. Der Haken machts nochmal etwa 1,5 cm länger. Da es angelegt die Länge halbiert bleiben keine 21cm übrig. Bei mir passt es ans linke Handgelenk, dürfte aber nicht kürzer sein. Ansonsten gefällt es mir sehr gut.

Nachtrag ein halbes Jahr später: Ich hatte es selten an Wochenenden, also nicht regelmäßig getragen. Heute ist dann, wie schon in einer anderen Bewertung hier geschrieben, ein Lederband einfach aus der Hülse gefallen und das Armband somit Schrott. Echt schade, weil ich es schön fand. Aber Qualität funktioniert anders und ist, zugegebenermaßen, vermutlich auch teurer...
am 8. Januar 2014
Ich fand dieses Armband sehr stylisch und vom Preis auch völlig angemessen. Leider ist hat sich das Leder nach nach noch nicht einmal 3 Monaten aus der Schließe gelöst, und damit war es nur noch Schrott.
am 28. April 2016
Sehr schönes Armband.
Super Verschluss :)
Macht auf Männer und Frauenhänden einen super Eindruck.
Lieferung war wie immer sehr schnell.
Es wird sogar ein braunes Stoffsäcken zur Aufbewahrung mitgeliefert.
am 9. Dezember 2015
Dieses Armband soll als Weihnachtsgeschenk dienen und wird also nicht von mir selbst getragen. Es ist jedoch sehr schön verarbeitet und das Leder fühlt sich recht angenehm an.
Versand sehr schnell und unproblematisch !!!!
am 8. Juni 2015
Das Armband ist sauber verarbeitet und sieht absolut nicht billig aus. Auch nach täglichem Tragen über Monate gibt es keine brüchigen Stellen oder Abrieb, allerdings habe ich es vor dem ersten Tragen mit einer normalen Lederpflege eingesprüht (üblich für Schuhe), das sollte man vlt. in regelmäßigen Abständen tun, damit das Leder geschmeidig bleibt und nicht bricht. Für den Preis kann man nichts falsch machen, das Design überzeugt und die Schließe ist satbil (im Gegensatz zu manch anderen Markenarmbändern). Absolut empfehlenswert!
am 7. September 2015
Schön verarbeitet und macht auch einen "stabilen" Eindruck - hatte schon mal ein ähnliches bestellt gehabt (allerdings nicht dieser Anbieter) und dieses sah bei Erhalt schon recht filigran aus. Dieses passt auch an "kräftigen" Männerhandgelenken :) Lieferung ging rasch und unkompliziert
am 8. Dezember 2014
Hab das Armband für meinen Partner gekauft als Kleinigkeit.
Es ist zwar kein echterer aber für den Preis super verarbeitet und schick. Wie lang das Armband hält, kann ich noch nichts sagen da ich es relativ frisch erst habe :)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken