Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

am 17. Januar 2016
Diese App habe ich inzwischen für mehrere Gruppenreise genutzt und habe auch ein laufendes Konto mit einzelnen Personen.
Es wird angegeben wer aus der Gruppe gezahlt hat und wer dabei war. Kosten müssen also nicht immer auf die ganze Gruppe umgelegt werden. Die Aufteilungen kann auch nach Beträgen erfolgen. Auch Transfers zwischen einzelen Personen ist möglich. Spart viel Zeit mit Abrechungen und lässt mehr Zeit den Urlaub zu genießen.
am 6. Juli 2014
Kann genau was ich suchte. Funktioniert mit Web, Android, Apple, Windows Phone. Tricount Accounts sind nicht zwingend vorgeschrieben. Synchronisierung ist optional.

Was mir fehlt ist ein Währungsrechner und die Möglichkeit verschiedene Währungen für einen Trip anzugeben, aber man kann ja mehrere Aktivitäten anlegen.