Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos sony Learn More Hue Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

am 25. März 2014
Das ist eine sehr schöne Übergangsjacke - auch in der grösseren Grösse sitzt alles prima.
Perfekt wäre noch eine Kaputze - gerne auch zum Abknöpfen - gewesen.
Ich bin absolut begeistert von den Produkten der Reihe Triangle ( Nein- ich gehöre nicht zu der Firma :-) ).
Habe die Linie vor einigen Jahren entdeckt, und jede Saison gibt es ein paar schöne Teile, die meinen Geschmack treffen ( nicht alles - liegt aber meist an den Farben bzw. Schnitt ;-) ).
Man muss aber zugeben, die Teile sind eher etwas teurer.
am 11. März 2014
Sehr schöne Jacke, die super passt. Schöne Qualität und für größere Grössen sehr vorteilhaft geschnitten (auch bei 1,60m). Kann ich absolut weiter empfehlen.
am 22. Mai 2014
Die Jacke ist einfach nur schön. Für den Sommer nicht zu dick, tolle tiefblaue Farbe. Meine Kollegin ist von dem Farbton auch ganz begeistert. Mir passt Sie perfekt (wenn man den Hinweis von der s.Oliverseite beachtet und eine Nummer kleiner als üblich bestellt). Wäre prima, wenn sich bei amazon diese Hinweise des Herstellers auch finden lassen würden. Das Design ist auch toll, mir gefällt der Reisverschluss am Kragen besonders gut, hat was. Und vor allem das mal jemand keine Kapuze in den Kragen gequetscht hat. Finde ich total überflüssig, dafür hat ein schlauer Mensch irgendwann mal den Regenschirm erfunden! Ausserdem läßt sich der Kragen bei windigem Wetter schön nach oben schlagen, die Knöpfe sehen auch schick aus, ein bißchen nach Perlmutt.
am 7. März 2014
Sehr schön geschnittene Sommerjacke für alle die etwas mehr auf der Hüfte haben 😉. Farbe ist toll und die Details können sich sehen lassen
am 26. März 2014
Leider hat die Jacke keine Kapuze, wie auf dem Bild angezeigt. Es war wohl nur angezeigt mit dem Reissverschluss
am Kragen. Schade!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken