Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 3. Juni 2013
Ich bin froh, dass es Triangle gibt, da ich schlecht Hosen so was von satt hatte.
Ich bin nicht gerade eine Grazie und da ist es nicht so einfach gut sitzende Hosen zu finden. Diese Hose ist super geschnitten, besonders die Beinform gefällt mir, da sie locker um die Beine fällt und nicht an den Waden "klebt". Ein Daumen hoch für diese Hose :)
am 20. Februar 2014
Tolle Jeans mit klasse Passform. Könnte meine Lieblingsjeans werden. Endlich mal eine Hose, die bei Gr. 44 nicht wie Gr. 38 ausfällt.
am 14. Februar 2014
Richtig gute Jeans für jeden Anlass. Wie von S.Oliver gewohnt gute Qualität, die Passform dieser Jeans ist genial und bei jeder neuen Jeans genau gleich. Für eine "kurvige" Figur mit ordentlichem Hinterteil und Oberschenkeln sowie strammen Waden sehr gut geeignet. Fällt tendenziell etwas größer aus. Und für diesen tollen Preis einfach super.
am 10. August 2013
... für Frauen mit einen "schönen" Po und "schöne" Oberschenkel ist diese Hose etwas eng. Mir persönlich war sie an den Oberschenkel etwas zu eng und am Po war der Bund wo man den Gürtel einzieht zu weit ab. Und der Schlang unten einfach zu extrem.