Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 85G|Farbe: Mehrfarbig (BLUE - DARK COMBINATION)|Ändern
Preis:27,88 € - 70,94 €

am 21. Juli 2011
Der BH sitzt einwadnfrei und drückt nicht. Inzwischen habe ich diesen BH in zweifacher Ausführung und bin noch immer zufrieden. Auch den Vorgänger hatte ich zweimal. Erst nach 4 Jahren sind die Häkchen gebrochen, ansonsten ist er noch immer einwandfrei. Ich trage und wasche die BHs sehr oft (treibe täglich min. 1 Stunde Sport) und hatte auch bei unterschiedlicher Belastund nie Probleme mit dem Modell.

Durch die breite der Träger werden die Schultern nicht belastet und der Brustgurt sitzt fest. Es dauert allerdings ein, zwei Wochen bis der BH eingetragen ist. In dieser Zeit kann er durchaus zwischenzeitlich drücken.
Abgesehen davon bin ich vollends zufrieden und werde ihn mir bestimmt nochmal kaufen.
am 1. Februar 2011
Der bis jetzt beste Sport-BH, den ich hatte. Habe zwar noch keine "extreme" Sportarten in diesem BH ausprobiert, aber Joggen klappt einwandfrei. Ich mag es besonders, wie Triumph die Sache mit den lästigen Zettelchen (wo die Größe und Pflegehinweise stehen) gelöst hat - einfach aucf dem Stoff gedruckt.
am 18. Februar 2012
Preislich ja leider nicht so DAS Schnäppchen ;) Aber es lohnt sich! Super Teil, da kann man sogar mit 80G mal wieder Seilspringen oder Joggen gehn!
Sehr empfehlenswert!
Größe fällt auch recht normal aus.
am 8. November 2015
Es ist eine Krux mit meinem Busen und der Firma Triumph: Ich wollte einen Sport-BH, der Halt gibt, und leider hab ich erst gesehen, als ich das Ding in Händen hielt, dass es ein Triumph-BH ist. Und WIEDER, genau wie bei allen anderen Triumph-Modellen, entsteht eine A...falte zwischen meinen Brüsten. Also meine Brustform ist für Triumph-BHs nicht geeignet, die BHs drücken mir immer meine Brüste platt. Aber zurück zum Modell: Ich behalte ihn, da er Halt gibt und die Träger weich sind. Beim Sport sieht niemand mein Dekolleté. Aber ich wunderte mich, dass mir 85D nicht zu groß ist, passt aber wie normale BHs. Früher fielen Sport-BHs etwas kleiner aus, das scheint nun anders. Ich hätte weder im Körbchen, noch in der Weite eine größere Nummer nehmen können, er sitzt - und hält beim Joggen.
am 17. Januar 2016
Dieser BH eignet sich ideal für den Sport.

Da ich in meiner Freizeit gerne laufen gehe, habe ich einen BH gesucht, der beuqem ist und sich angnehem tragen lässt.

Von einer Bekannten wurde mir dieser BH empfohlen und ich muss sagen, die Kauf-Entscheidung war richtig.
Der BH sitzt optimal und macht sich beim Sport kaum bemerkbar. Die fehlenden Bügel fallen überhaupt nicht auf,
da der BH für seinen Einsatz gut verarbeitet ist und nicht raus rutschen kann.
am 2. März 2014
Ich habe mir verschiedene Sport BH's schicken lassen nachdem ich die Rezensionen gelesen habe. Ich hatte persönlich schon gute Erfahrungen mit Sport BH's von Triumph gemacht, aber ich muss leider sagen, dass die Qualität nachgelassen hat. Ich habe Gr 75B, also sollte es eigentlich kein Problem sein einen passenden Sport BH zu finden, aber ich musste mich eines Besseren belehren lassen ... Dieser geht zurück. Er ist zwar weich, drückt nicht aber hält auch nichts. Schade.
am 16. Juli 2015
Vorweg muss ich sagen, dass ich bereits 5 Stück in verschiedenen Farben davon habe :) Dieser Sport-BH hält nicht nur beim Running und Seilspringen alles an seinem Platz, sondern er ist auch noch so bequem, dass ich ihn inzwischen fast jeden Tag trage, weil ich fast jeden Tag mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre. Er drückt nichts platt und man sieht nichts durch; er macht eine schöne Form und ist ein bisschen wie ein T-Shirt-BH, so dass man nichts sieht, auch wenn man friert. Die Träger sind breit und etwas gepolstert. Eins ehr guter Freund ist Physiotherapeut und fand irgendwann raus, woher meine Schulterverspannungen kamen: Racerback-Sport-BHs. Seit ich die Dinger ausgetauscht habe, waren auch die Verspannungen weg, doch es gibt nicht viele fest sitzende Sport-BHs, die keinen Racerback haben.
Man sollte die Unterbrustweite nicht zu knapp wählen, denn sie sitzt bei dem Modell sehr fest. Mit einer schmalen Unterbrustweite ist das bei mir jedoch kein Problem. Ab E-Körbchen ist das Unterbrustband breiter und es gibt dreireihige Haken, statt nur zwei, sehr praktisch und noch mehr Halt. Ähnlich gut fand ich bisher nur den Moving Comfort Helena, der aber leider nicht mehr produziert wird. Übrigens trocknet der Hybrid Star auch sehr schnell, hält eine Wäsche auch bei 40 Grad aus und sieht trotz Dauernutzung lange schön aus.
Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!
am 1. Februar 2016
Der BH hält alles am richtigen Fleck. Trage diesen BH sehr gerne beim Laufen oder bei anderen sportlichen Aktiväten.

Durch seine Verarbeitung gibt es keine störenden Nähte, der Verschluss ist sehr stabil und durch die Membrane wird unterhalb des BHs eine gute Luftzirkulation gewährleistet. Die doppelte Reihe am Verschluss schränkt auch nicht bei Bewegungen ein.
am 17. September 2014
Ich habe für meine schöne Frau zwei dieser wunderhalter gekauft. Der eine passt, wie angegossen, der andere häng auf dem letzten Haken und presst als sei sie eine Wurst. Ich bin verwirrt darüber, dass sie so unterschiedlich ausfallen. Wir haben sicher 20 verschiedene ausprobiert in diversen Größen und Arten. Der hier ist eigentlich richtig perfekt. Damit kann man auch ernsthaft Sport machen ohne Schmerzen auf Grund von ungewollter Bewegung. Eigentlich volle Punktzahl. Ich hoffe wir bekommen das Unterschiedeproblem geklärt. Dann würde ich auch den 5 Stern sofort vergeben.
am 15. März 2014
Ich hatte diesen Sport-BH in einerm Fachgeschäft bereits eine Nummer kleiner anprobiert und darauf hin dann die richtige Größe hier bestellt. Wobei anzumnerken ist, dass ich normalerweise F-Cup habe, bei diesem Sport-BH musste auf Cup G "erweitert" werden.
An sich ist der BH super. Atmungsaktiv, die Träger sind breit genug, aber jedes Mal vom Sport verstelle ich die Träger ganz oben und nach einer Stunde sport sind diese wieder unten, sodass der Halt nicht perfekt ist. Es ist zwar immer noch ok, aber eben nicht perfekt. Hier ist der Material/Stoff von den Trägern viel zu "rutschig".

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken