Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

TriAction Damen BH (Ohne Bügel) Hybrid Star P , Gr. 80B, Schwarz (BLACK COMBINATION)
Größe: 80B|Farbe: Schwarz (BLACK COMBINATION)|Ändern
Preis:24,38 €+ 3,99 € Versandkosten

am 23. Juni 2017
Ich habe mehrere dieser BHs vor 3 Jahren gekauft, da das Vorgängermodell nach 5 Jahren recht verwaschene Farben hatte. Die Sport-BH Funktion ist super. Das Material ist mir allerdings zu dick - trägt sich steif und braucht lange zum Trocknen, wenn man schwitzt und sich nicht umziehen kann (z.B. längere MTB-Touren mit Pausen). Das ist allerdings sicher Ansichtssache.
Enttäuschend war, dass sich schon nach kurzer Tragezeit der obere rote Streifen teilabgelöst hat und das bei allen BHs. Er labbert jedenfalls bei allen BHs und hat sich teils sogar abgelöst. Ausserdem ist er pinkfarben geworden, wohingegen die restlichen STreifen weiter tiefrot sind. Ich bin sehr schnell wieder auf meine Uralt-BHs von Triaction umgestiegen. Bis auf die verwaschene Farbe halten die bis heute einwandfrei. Insofern ist die mäßige Haltbarkeit bei nicht einmal sehr häufigem Tragen aufgetreten. Bei täglichem Tragen glaube ich kaum, dass der BH 1/2 Jahr durchhält ohne Schaden. Sehr schade, dass es den Vorgänger (Modellbezeichnung mir unbekannt) oder etwas Vergleichbares nicht mehr gibt. Für die rein sportliche (nicht optische) Funktion tut er aber, was er soll, daher noch 3 Sterne.
am 21. September 2017
Ich habe den Sport-BH in derselben Größe 85F bestellt wie meine anderen. Leider muß ich mich anderen Käuferinnen anschließen - er fällt zu klein aus. Ich habe ihn auf die alten gelegt, und es ist eine ganze Größe Unterschied also im Prinzip 80. Auch die Form gefällt mir nicht und eine Polsterung in großen Größen braucht man eigentlich auch nicht, schon gar nicht beim Sport BH.
Daher gehen die BH's - ich hatte aufgrund der guten Bewertungen und des Preises gleich 2 bestellt - heute zurück.
Und ich muß auch noch das Porto zahlen, während sonst bei Amazon Rücksendungen kostenlos sind.
Sehr schade.
am 16. Juli 2015
Vorweg muss ich sagen, dass ich bereits 5 Stück in verschiedenen Farben davon habe :) Dieser Sport-BH hält nicht nur beim Running und Seilspringen alles an seinem Platz, sondern er ist auch noch so bequem, dass ich ihn inzwischen fast jeden Tag trage, weil ich fast jeden Tag mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre. Er drückt nichts platt und man sieht nichts durch; er macht eine schöne Form und ist ein bisschen wie ein T-Shirt-BH, so dass man nichts sieht, auch wenn man friert. Die Träger sind breit und etwas gepolstert. Eins ehr guter Freund ist Physiotherapeut und fand irgendwann raus, woher meine Schulterverspannungen kamen: Racerback-Sport-BHs. Seit ich die Dinger ausgetauscht habe, waren auch die Verspannungen weg, doch es gibt nicht viele fest sitzende Sport-BHs, die keinen Racerback haben.
Man sollte die Unterbrustweite nicht zu knapp wählen, denn sie sitzt bei dem Modell sehr fest. Mit einer schmalen Unterbrustweite ist das bei mir jedoch kein Problem. Ab E-Körbchen ist das Unterbrustband breiter und es gibt dreireihige Haken, statt nur zwei, sehr praktisch und noch mehr Halt. Ähnlich gut fand ich bisher nur den Moving Comfort Helena, der aber leider nicht mehr produziert wird. Übrigens trocknet der Hybrid Star auch sehr schnell, hält eine Wäsche auch bei 40 Grad aus und sieht trotz Dauernutzung lange schön aus.
Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!
0Kommentar| 35 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 26. Mai 2017
Ich bin begeistert, da dieser Sport BH auch bei großen Körbchen hält, was er verspricht, ohne zu ziepen oder einzuklemmen.
Normalerweise habe ich Größe 80D- das war bei diesem Modell viel zu klein, sodass ich bei 80F landete. Das war zunächst etwas schockierend, aber die Hauptsache ist, dass ich mich sehr wohl darin fühle, er eine sehr schöne Form macht und ich endlich Abschied nehmen kann von meiner blöden 2-BH-Lösung. Ich denke, ich werde mir noch einen oder zwei zulegen.
am 1. September 2017
Bei diesem Sport BH passt alles. Habe ihn in meiner regulären Größe (75f) bestellt und er passt sehr gut. Trotz großer Oberweite fühle ich mich beim Sport sehr sicher und alles ist da, wo es hingehört. Und es bleibt auch alles da👍.
Dieser BH ist das Geld wert.
am 16. März 2017
auch für die grosse Oberweite muss der
Sport nicht ausfallen, weil die oberen Bälle mehr Erschütterung erfahren
als der Spielball selbst :-)
super Qualität
würde ich immer wieder kaufen und jedem empfehlen können
am 18. April 2017
Hab diesen BH inzwischen schon mehrfach gekauft. Gerade bei etwas größerer Oberweite hält er perfekt. Der Stoff ist schön dick. Darauf lege ich persönlich viel wert.
Bequem ist er, leiert aber nach längeren tragen etwas aus. Daher sollte man lieber keine Nummer größer bestellen. Die Träger sind breit und gepolstert, schneidet nicht ein.
am 4. November 2017
Ich trage diese Modell eigentlich seit Jahren, aber beim Anrobieren dieser Bestellung, hatte ich das Gefühl ein völlig anderen Produkt gekauft zu haben als sonst, obwohl die Bezeichnung genau der entspricht, die ich auch im Schrank habe. Also alles wieder eingepackt und zurückgeschickt!
am 29. Mai 2017
erstaunlicher Weise etwas zu groß, macht daher ein bißchen Spitzbrüste. Die Farbe ist aber so cool, dass ich ihn behalten habe. Nächstes Mal bestelle ich ein bißchen kleiner.
am 8. November 2017
Perfekt!! Der BH sitzt wie angegossen und hält die Brust gut fest! Selbst bei starker sportlicher Aktion ist der Halt sehr gut! Schön, dass das Bündchen unter der Brust nicht so breit ist - dadurch knickt es nicht um und bildet somit keine drückende Falte! Ich werde den Sport BH auf jeden Fall nochmal kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen