Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

Größe: 85B|Farbe: Mehrfarbig (WHITE - LIGHT COMBINATION (W5))|Ändern
Preis:19,98 € - 59,95 €

am 2. September 2014
Der BH ist meiner Meinung nach nicht für große Körbchengrößen geeignet. Er lässt sich hinten nicht komplett auf machen, es ist sozusagen "ein Teil". Zum anziehen etwas knifflig und der Halt lässt deutlich zu wünschen über! Da gibt es absolut bessere Modelle, mit weitaus mehr Festigkeit. In Größe 85 C ist er zumindest für mich nicht angenehm zu tragen. Als Reiterin habe ich damit kaum bis gar keinen Halt oder Komfort...
am 10. Juni 2016
Nach dem die Laufstrecken immer länger wurden, reichte der leichte Sport-BH von Tchibo nicht mehr aus - weder im Halt, noch bezüglich Schweißtransport. Ich habe mich also zunächst einmal durch diverse Sportgeschäfte und sämtliche Marken durchprobiert. Es war zum Verzweifeln! NICHTS passte - trotz Fachberatung.

Nun endlich hatte ich diese Stück entdeckt. Normalerweise trage ich 75B, dieser BH passte mir in 80A am Besten.
Und halbes Jahr später bin ich immer noch begeistert!
- Nichts wackelt beim Laufen
- es fühlt sich auch im durchgeschwitzten Zustand wunderbar angenehm auf der Haut an
- Schnitt und Material erlauben sehr guten Schweißabtransport
- es lässt sich (für ein Sport-BH) gut an- und ausziehen, es braucht nur etwas Übung um es hinten zuzumachen
- die Träger sind verstellbar, sie verursachen keine Verkrampfungen in den Schultern
- nach ca. 20 mal Waschen sieht es immer noch wie neu aus
- und es sieht auch noch gut aus!

Besser geht es nicht.
am 29. Januar 2015
Das ist ein super Sport BH!!! Gute Passform, sehr angenehmes Material und fester Halt bei ‎intensiver Bewegung zeichnen ihn aus. Ich treibe seit Jahrzehnten Sport, dementsprechend habe ‎ich einen hohen Verschleiß an Sport BHs und noch nie war einer dabei, der derart ‎‎"sympathisch" war. Wenn es 10 Sterne Punkte geben würde, hätte ich die jetzt glatt vergeben. ‎Vielen Dank an den Hersteller, Materialentwickler, Designer und alle anderen, die sich hier ‎mal Gedanken gemacht haben, was einen Sport-BH auszeichnen sollte!‎
am 9. Januar 2016
Ganz toll! Seit 3 Monaten habe ich den BH und bin sehr damit zufrieden. Am Anfang kam es mir ein wenig zu eng vor. Ich konnte ihn nicht so gut über den Kopf anziehen. Deswegen habe ich ihn von unten angezogen. Nach ein paar mal Tragen hat der BH sich gut angepasst und sitzt jetzt immer perfekt, gibt super Halt beim Sport und ist sehr bequem!
am 12. Dezember 2016
Ich habe bereits 3 gleiche BHs zu Hause und verwende ihn zum Laufen. Da ist er einer der wenigen, die wirklich alles gut halten. Ich kaufe ihn um 1 Körpchengröße kleiner als sonst, dann hält er noch besser zusammen. Bin sehr zufrieden damit und habe nun nachgekauft, da ich irgendwo gehört haben, dass er nicht mehr produziert wird. Leider!
am 28. Juni 2016
Ich bin zufrieden mit diesem Produkt, es sitzt gut, einzig das Ausziehen ist speziell in erhitztem Zustand etwas unkomfortabel, da sich der BH nicht vollständig öffnen lässt. Das war aber keine Überraschung, sondern wurde vorher kenntlich gemacht. Ansonsten hält er - im wahrsten Sinne des Wortes - was er verspricht. Für starke Belastungen wie Joggen z. B. gut geeignet.
am 15. März 2016
Endlich ein Sport-BH, der hält, was er halten soll, mit Kompression, aber ohne einzuengen.
Das Bündchen krempelt sich nicht um und ich habe auch nicht das Bedürfnis ihn während des Tragens beim Sport zurechtzuzupfen.
Wie in den anderen Rezensionen beschrieben muß man ihn wie ein enges Top über den Kopf ziehen, aber davon braucht man sich nicht abschrecken lassen. Habe den BH noch ein zweites Mal gekauft.
am 13. März 2014
Die Größe, die Farbe - alles war in Ordnung. Es ist nur schwer, den Artikel anzuziehen - vor allem ordentlich zu schließen. Obwohl er passt, sitzt, gut ist würde ich ihn nicht mehr kaufen wegen der Probleme des Schließens.
am 12. August 2016
Ein Sport-BH mit Rückenkreuz ist für mich das einzig Wahre. Dieser sitzt super und bietet klasse Halt und Unterstützung auch bei hohen Belastungen (Laufen, Cross fit, Volleyball) - es verrutscht nichts und das bei Größe 85 D! Genauso wie ich mir das erhofft hatte.
am 9. Oktober 2016
Sehr guter Sport BH, wenn man starken Halt wünscht. Auch beim Laufen mit einer relativ großen Oberweite hält der BH alles da wo es hin gehört. Bin mit dem Produkt sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen