find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 85E|Farbe: Mehrfarbig (Weiß & bunte Seitenstreifen)|Ändern

am 18. September 2017
2 Stck. TriAction Damen-Sport-BH's bestellt und auch in 1 Paket erhalten. Da beide viel zu klein waren (Gr. 85c) habe ich diese umgehend im gleichen Paket zurückgeschickt und auch beide Strichcodes mit in das Paket gelegt. Der eine BH wurde innerhalb einer Woche erstattet, auf die zweite Erstattung warte ich bis heute. Ein Anruf bei der Amazon-Hotline war wenig erfolgreich, ich wurde nur von dem Herrn ganz kurz abgefertigt. Er erzählte mir etwas von 6 Millionen Koffern an einem Flughafen und wie lange die Abfertigung dort dauere. Ich habe schon einige Male Artikel zurückgeschickt , da ging die Abwicklung bedeutend schneller, zumal ja beide Artikel vom gleichen Hersteller und im gleichen Paket waren. Nach 3 Wochen müßte sich doch wohl langsam etwas tun!
am 22. August 2017
Ich bin mit den BH voll zufrieden. Warum also nur 4 Punkt? Ich habe den gleichen BH nur in einer andere Farbe (rein weiß). Genau den gleichen Schnitt hätte ich gerne wieder gehabt. Aber obwohl die Typenbezeichnung gleich ist, ist der Schnitt leicht anders.
am 20. April 2017
Der Artikel war bereits zwei Tage nach der Bestellung da (also viel schneller als durch Amazon angegeben). Ich habe den BH als Ersatzexemplar gekauft. Ich besitze bereits das gleiche Modell seit ca. 5 Jahren, da war es langsam an der Zeit für einen neuen. Das Teil hält was es verspricht.
am 7. Juni 2017
Der Bester B H fürs Joggen! Sitzt gut, gute Unterstützung. Drückt nirgends! Gute Qualität, hält hunderte von Wäschen stand. Top!
am 16. April 2017
ich habe mir den Bh bestellt, nur leider hat er mir nicht gepaßt. Ansonsten super Qulität.
Dafür das dieser Bh aber nichts.
am 21. März 2017
Größe ist geanau so, wie sie bei mir vermessen wurde (70D). Hatte mir vor 10 jahren den selben gakuft und wirklich jede Woche beim Sport getragen. Jetzt musste mal ein neuer her.
Das ist definitiv der beste Sportbh.
Es wackelt nix.
am 28. April 2017
Der BH sitzt zwar gut und fest formt die Brust aber so seltsam, dass ich ihn niemals tragen würde. Selbst mit einem Top oder T-Shirt darüber ist die Form so unnatürlich, dass man sich sehr unwohl darin fühlt.
am 21. Mai 2014
Habe die Größe 85 A bestellt. Ist allerdings in keinem Verhältnis zu normalen Büstenhaltern (daran hatte ich mich orientiert). Ich tippe auf Körbchengröße B oder C, verglichen mit normalen BHs. Zur "Stützkraft" kann ich also nicht viel sagen, die Verarbeitung macht aber einen guten Eindruck.
Geht zurück.
am 25. März 2014
Dieser BH sitzt perfekt, nichts zwickt oder drückt. Er lässt sich einfach an- und ausziehen und hält bestens, auch für lange und intensive sportliche Aktivitäten. Habe diesen BH nun schon wiederholt gekauft und bin immer wieder begeistert.
am 16. August 2013
sitzt super und lässt sich toll tragen
Bei Fußball Training sitzt alles super und sieht durch diesen BH auch noch gut aus.