find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 16. September 2015
und kostenlos ist es auch nicht. Ohne weitere Helis gibt es auch keine weiteren Missionen. Pro Hubschrauber werden 0,73 € fällig. Für ganze Serien waren es glaube ich 3,70 €. Die Grafik ist auch nicht auf dem Stand der Technik. Aber am lustigsten fand ich die total bescheidene Steuerung. Wer die entwickelt hat, saß noch nie in einem Drehflügler.
am 27. August 2014
gut gegen langeweile und auch schön an zu sehen wird nur nach einigen mal spielen sehr schnell öde weil zu einfach