flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 6. November 2014
Das Spiel hat keine inapp käufe und für gratis ist die Grafik ausreichend die Flugzeuge sind etwas zu teuer aber das Zeppelin macht richtig viele Punkte aber die ersten Flugzeuge nicht
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. Mai 2016
"Flug über Hawaii" ist sehr einfach in der Bedienung und Steuerung. Ich nutze das Spiel ohne zusätzliche Käufe. Die Grafik ist ordentlich. Die Auswahl an Fluggeräten ist sehr groß. So kann man alte Doppeldecker, morderne Jumbos, Heißluftballons, verschiedene Hubschrauber und sogar einen Zeppelin steuern.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. August 2014
Das Spiel hatt im Gegensatz zu Airplane! keine In App käufe. Die Grafik ist für das Spiel ausreichend.
Kostet ja schließlich nichts.Im großen und ganzen ist das Spiel perfekt für Zwischendurch.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. Mai 2016
Die Frage ist nur ein wenig mehr Zeit sollte man haben, um alle Details der Fliegerei zu beherrschen. Es ist ein sehr schönes Spiel und ist auch für die Kinder schnell zu erlernen. Weiter so.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 25. Mai 2014
Das Spiel ist einfach nur Hammer man hat am Anfang zwar nur 2 Flugzeuge aber man kann alle anderen Kaufen was ich cool finde es hat es hat gute Grafik und was ich noch gut finde ist das man nicht online spielen kann das fehlt noch aber des wegen Liebe keinen Stern Abzug und es gibt 5 Sterne ;)
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich