Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 4. September 2014
Eine Gruppe bis an die Zähne bewaffneter Soldaten rennt durch die Gegend und kämpft gegen Aliens. So viel zur Story.
Das Ganze ist rundenbasiert und wird in der aus Konsolenzeiten bekannten Draufsicht gezeigt. Die Einheiten sind etwas klobig dargestellt, aber vielleicht sollen sie das auch mit ihrer ganzen Rüstung.
Es kommt schon ein wenig Nostalgie auf wenn man klobige Sprites durch Gegenden schiebt die aus quadratischen Blöcken aufgebaut sind.
Das Spiel ist angemessen gut programmiert und verlangt dem Spieler, wenn er genug Geduld aufbringt durchaus taktisches Geschick ab.
Allerdings wirkt das ganze etwas langatmig und für mich ist es auch nicht besonders fesselnd. Darüber hinaus bin ich leider auch kein Fan von RPG's mit Sci-Fi Setting. Aber das ist nur meine persönliche Präferenz.
Daher ist es für mich leider nichts und daher gebe ich auch nur gut gemeinte 3 Sterne.
am 15. Oktober 2014
Space Hulk in digital auf dem Smartphone.

Einfach nur gut und jedem Hulker schwer zu empfehlen.

Kleiner Wehrmutstropfen.

Nur die Spielmechanik ist von Space Hulk, also keine Lizenz von GW enthalten.
am 17. Juli 2014
Space Hulk war meiner Meinung nach das schwächste was Das Warhammer Universum zu bieten hat. Ich habe die echten RPG's alle gespielt, das Tabletop auch eine Zeit lang. Space Hulk finde ich einfach langweilig und schwach. Das Trifft auf Templar Assault auch zu. Für den "Spaß" gibt es einen Stern und einen für die minimalistischen Berechtigungen, mehr ist nicht drin.
am 20. Juli 2014
Für Freunde des Genre nen gutes Spiel allerdings vermisse ich eine quicksafe Funktion. Man stirbt nämlich ziemlich fix. Mal sehen wie oft ich noch anfangen muss um keinen zu verlieren.
am 11. November 2014
Solide Umsetzung des bekannten Genres. Mehr kann man wohl nicht hinzufügen. Auch wenn Amazon noch hundert Wörter mehr haben möchte.
am 10. Februar 2014
Indeed, this game is like Space Hulk and thus absolutely awesome! I can only recommend playing this if you liked Space Hulk.
am 19. August 2013
Those who love Space Hulk will like this game too! Nearly a 1:1 port. This is the way a Space Hulk computergame has to be!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken