Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More led Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Farbe: Fussball|Ändern

am 19. Juli 2015
Zunächst fand ich den Stick sehr putzig. Bis ich feststellen musste, dass er sich a, wegen seiner sperrigen Form an manchen Geräten nicht einstecken lässt und b, dazu neigt, im Unterteil festzustecken, sodass man plötzlich vergeblich versucht, das falsche Ende im PC zu platzieren...ich würde ihn nicht noch einmal kaufen.
am 30. März 2015
Ich habe mir den Stick gekauft, weil ich in einem Kindergarten die Bienengruppe leite. Die Kollegen fanden den Stick ebenso witzig wie ich.

Er lässt sich nicht ganz so leicht öffnen, man muss etwas kräftiger ziehen - aber für meine 2-3 Mal, die ich ihn im Monat verwende, reicht es völligst.

Ansonsten funktioniert alles super!
am 9. Mai 2015
Passt nicht in den USB-Schlitz, ist gut 1 mm zu breit! Ob die quer ragenden Metallstifte auch stören würden, wovon ich ausgehe lässt sich also gar nicht erst prüfen. Da man mindestens einen Punkt geben muss, istder dann für den niedlichen Frosch.
am 1. Januar 2014
War ein Geschenk zu Weihnachten für jemanden der gerne einen USB-Stick hätte und auf etwas ausgefallenen steht.Super angekommen! Sieht in echt genauso Lustig aus.
am 18. Oktober 2015
Es war am erste Woche kapput. Der USB läfut aber es ist nicht high quality. Der klebstoff kam aus und manchmal der speichernstück bleibt im computer
am 20. August 2014
Als Geschenk für einen Bienenliebhaber eine echt nette Idee

mehr kann ich nicht sagen, mich nerven echt die vielen Worte , die verlangt werden.