Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 21. August 2014
Nachdem ich seit Jahren mit dem Trend Micro Virenschutz zufrieden bin, habe ich bei Inbetriebnahme meines SmartPhone zuerst die kostenlose App installiert. Das hat ganz einfach funktioniert. Ich habe noch keinen Virenbefall erlebt, aber die App warnt mich gelegentlich vor anderen Apps die wohl nicht so ganz wasserdicht sind und unkontrollierte Kosten verursachen können. Die installiere ich dann lieber nicht. Also ich denke die App arbeitet wie ich es erwarte: geräuschlos im Hintergrund.
am 17. Dezember 2013
Sehr gutes Antivirus Programm aber schade das es nur immer eine Liezens gibt habe es jetzt auf mein Tablet drauf dort läuft sie sehr gut kann ich Empfehlen wenn es nicht stört das man wie gesagt nur eine Liezens bekommt
am 19. März 2015
Diese erst als kostenfrei ausgewiesene App wird nach Installation nur für einen Monat nutzbar ausgewiesen. Danach muss diese vermutlich gekauft werden und wird nicht mehr gehen. Deshalb sofort deinstalliert und suche mir eine Alternative. Deshalb nur die geringe Bewertung.
am 6. August 2014
Trend Micro Mobile Security Personal Edition
Trend Micro APPS gibt eine Menge Freude und Spaß. Ich bin zufrieden mit ihm und verwenden Sie es oft .
am 2. Juli 2017
für weitere Infos habe ich alles nur auf englisch gefunden. Ok heute kann das wohl jeder und das ich das nicht so gut bzw garnicht kann ist mein Problem aber es steht auch nirgentwo was mich das ganze nach Ablauf der Probezeit kostet und was passiert wenn ich auf Verlängern/kaufen drücke.
am 3. August 2014
Für 0 Euro bietet diese App einen vernünftigen Grundschutz. Wer mehr will muss das halt auch bezahlen.
Läuft auch auf Kindle - was nicht für alle Produkte selbstverständlich ist.
am 5. Februar 2016
Es ist mir absolut unmöglich eine Lizenz über die App zu erwerben bzw. zu installieren (Kindle Fire). Es kann trotz bestehender Internetverbindung keine Verbindung zum Trend Micro-Server hergestellt werden (Fehlermeldung: Es kann keine Verbindung zu Trend Micro hergestellt werden). Mehrmals habe ich versucht den Trend Micro-Support zu erreichen. Auf E-Mails erhält man keine Antwort, telefonisch ist niemand erreichbar bzw. man wird gleich aus der Leitung geschmissen (ich habe verschiedene Nummern (teils auch noch kostenpflichtige Sonderrufnummern) probiert). So nicht.
am 30. Juli 2015
Habe es auf meinem Blackberry Q10 installiert und läuft super auch der maxximum security für windowsrechner läuft zuverlässig ohne die systemgeschwindigkeit zu beeinträchtigen
am 18. Oktober 2014
Ich habe Trend Micro schon längere Zeit und ich kann immer wieder nur sagen:einfach genial.Ich nutze es für mein Tablette+PC+Smartphone,man kann es wärmstens weiter emphehlen.
am 21. Dezember 2014
Die Funktion war mangelhaft. Ich konnte nicht sehen, ob die App überhaupt funktioniert.
Ich habe die App wieder deinstalliert. Die Oberfläche der App ist nicht aussagekräftig