find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 19. März 2017
Das Trelock LS 750 I-go Ion hat mich von anfang an überzeugt. Grund hierfür waren:
-Sehr gute Ausleuchtung des Weges
-Gute Sichtbarkeit im Straßenverkehr (Auch seitlich etwas licht sichtbar)
-Top Verarbeitung
-Stabilität sowohl am Lenker als auch auf das Gerät selbst bezogen (musste bei mir einige Stürze erdulden)
-Gute Akkuleistung
-Sehr Handliches Design, der Verschlussmechanismus ist einfach zu bedienen

Den einzige kleine Mangel stellt für mich die Gmmiabdeckung der Micro USB Ladebuchse dar, diese hängt an einem zu kurz geratenem schnürchen dass bei mir leider recht bald abriss.

Fazit: Würde ich wieder kaufen
am 2. Juni 2013
In 2 Stufen an die Bedingungen Leuchtdauer, Stadt / beleuchtet oder Land / unbeleuchtet anpassbar.
Punktabzug für die nicht optimal ausgewogene Ausluchtung: Mitte gegenüber vorne, rechts und links zu hell. Würde ich bei dem Preisleistungsverhältnis trotzdem wieder kaufen.
am 26. November 2015
Hatte vor Jahren das gleiche Modell und habe es nun erneut bestellt. Zu meinem Entsetzen war das Band zur Befestigung am Lenker jedoch nicht aus dem Stoff-Gummi-Band, dass zusammen mit dem Klappmechanismus bombenfest gehalten hat, sondern ein völlig minderwertiges steifes Plastikband samt Plastikschraube. Völlig "überraschend" war diese Schraube nach dem zweiten Versuch der Montage so abgenützt, dass eine weitere Montage unmöglich war.

45 für Euro für eine gute Lampe aber eine völlig sinnbefreite Halterung, die auf dem Foto auch nicht einmal abgebildet ist, denn wenn man genau hinsieht, handelt es sich auf dem Bild um dieses wesentlich hochwertigere Stoff-Gummi-Band.
am 29. Dezember 2013
für den Stadtverkehr bestens geeignet; gutes Licht und durch das USB-Kabel leicht nachladbar, wobei ich mit der ersten Aufladung schon viele Stunden unterwegs war; Verkauf, Abwicklung, Lieferung usw. ohne Mängel
am 16. April 2015
Sie ist zwar im Vergleich zu anderen Lampen etwas teurer, dafür ist die Ausleuchtung perfekt. Es gibt zwei Helligkeitsstufen (normal und Sparmodus). Ein USB-Kabel zum Laden wird mit geliefert (ist kein Standard-Micro-USB-Kabel wie beim Smartphone ).
am 17. Oktober 2014
sehr gute Lichtleistung, leistungsfähiger Akku - hält länger als in Beschreibung - Aufladung über USB-Stecker daher mehrere Stromquellen verfügbar, kompkte bmessung
am 28. Juni 2016
- gute Akkulaufzeiten

minus
- Standard Befestigung, gibt aber auch stabilere von Trelock
am 29. September 2014
Hervorragende Ausleuchtung, auch mit halber Leistungsstufe satte Lichtausbeute. Wegen der optimalen Auslegung von Leistung und Li-Ion Akku muss die Lampe wirklich selten an die USB Buchse. Ebenso gut gelöst: Neigt sich der Akku dem Ende zu, reduziert sich die Leistung, es kann aber noch min. 3 Stunden weitergefahren werden. Mehr wollte ich dem Li-Ion Akku nicht zumuten und habe nachgeladen.
am 22. Januar 2015
+ lange Laufzeit
+ Energiesparmodus

o Helligkeit ist nicht so besonders überragend

- Lasche für den Verschluss der Ladebuchse ist viel zu klein geraten und die Lasche hält extrem gut. Es ist wirklich sehr schwer diese zu öffenen, was dazu geführt hat dass sie bei mir nach 3 Minuten abgerissen ist. Jetzt kann ich sie wenigstens leichter entfernen...
- Halterung hat der Praktikant (noch ohne Mindestlohn) entworfen. Das ist wirklich die komplizierteste und unsinnigste Konstruktion die ich bisher an möglichen Schliessmechanismen gesehen habe. Etwas zu fest angezogen und der Riemen hat sich gelöst, da er nur einfach vernäht wurde ist die Naht beim schliessen aufgeplatzt. Wieder neu angenäht, hält der Riemen jetzt zwar, aber die Halterung selbst lässt sich einfach nicht fixieren. Schon dreist einen Zusatz für 8 Euro zu verkaufen den man dann anschrauben kann... insgesamt bin ich doch enttäuscht.
- Wenn man die Lampe in einer Tasche verstaut, wird sie öfters unwissentlich und zufällig aktiviert, da der Anschaltknopf erhaben ist und sich die Lampe nach 2 sekündigem "Gedrückthalten" an der Druckstelle einschaltet.
am 13. Februar 2016
Die Helligkeit ist gut, für den Stadtgebrauch völlig ausreichend (Im Sparmodus) und auch für dunkle Wege geeignet (Normaler Modus).

Die mitgelieferte Halterung ist jedoch eine Frechheit. Sie besteht komplett aus Plastik und die Plastikschraube, mit der die Halterung am Lenker befestigt wird, kann man nicht sehr fest ziehen, weil sie sofort ausreißt (Plastik eben). Deswegen gibt es nur drei Sterne, weil man ständig nachjustieren muss. Ich empfehle die zusätzliche Halterung direkt dazu zu kaufen, die deutlich stabiler ist und leider nicht zur Standardausstattung gehört.