find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 1. Dezember 2013
Nicht kaufen die Bilder stimmen nicht mit dem Spiel überein, nach denn Download soll man noch 1,75Euro bezahlen und alles was man geigt ist ein Mini Spiel mit ein Foto wand als Hintergrund und 6 pair Waffen und es tingeln mal ab und zu ein oder 2 zombis von rechts nach links, das Spiel ist eine totale verarsche
am 3. Januar 2014
Sollte das ein Witz sein?
Was soll man da Spielen?
Wie soll man ein Spiel spielen wenn,
da nur zehn Bilder sind?
SEHR schade sah cool aus.
am 20. Oktober 2013
Das Spiel konnten wir nicht spielen, es hat sich nicht geöffnet unser Sohn war sehr enttäuscht, wir haben es wieder gelöscht.