am 9. Juli 2014
Sehr schönes Design, wunderbar geeignet als Handgepäckstück.
Sehr gut ist auch die Verarbeitung, sowie das TSA-Schloss für Flüge in die USA.
am 21. Oktober 2014
Gute Aufteilung, wirkt hochwertig in der Verarbeitung und erfüllt die Maße für Handgepäck. Ideal für kurze Reisen und für Business travelling geeignet.
am 25. Oktober 2014
Der Koffer wurde bei unserem Ryanairflug anstandslos akzeptiert. Der Koffer ist unserer Meinung nach gut verarbeitet und hat noch keine Schäden (bisher zwei Flüge).
am 28. Februar 2015
Super Qualität und super preis! Bin jetzt schon mehrere male mit dem Koffer geflogen, hat er super mit gemacht, er sieht immer noch aus wie neu!!!...
am 27. August 2014
It arrived scratched (kratzfest?). The lock went wrong at the first reset. Otherwise it is very good, stable, nice inside. I hope it still deserves 5 stars after our second trip to Asia.
am 3. Mai 2015
Dieser Koffer erfüllt was ein Bordtrolley erfüllen muss.
1. Der Trolley ist sehr leicht.
2. Sehr gute Verarbeitung.
3. Es geht einiges in diese Ding rein.
Ich habe diese Trolley jetzt zum erstemmal benutzt, Füge von Düsseldorf-Kopenhagen -Oslo-Bodo Nord-Norwegen .
Ich kann diesen Bord-Trolley nur weiterempfehlen.
am 12. April 2015
Ich habe den Trolley in Silber gekauft! Bis zur Lieferung lief alles prima...schnell,zuverlässig,super verpackt und ohne jegliche Probleme! Der Kofffer ist eine Wucht...super verarbeitet,ein edles Outfit,sinnvolle Funktionen und unschlagbar in Preis/ Leistung! Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen...auch in anderen Größen!
am 4. Februar 2016
habe den trolly auch schon in grün finde ihn super jetzt in der schicken farbe sieh aus wie neu jetzt kann die reise los gehen
am 6. November 2015
Sehr schöner stilvoller Trolly - gute Verarbeitung - tolle Farbe - matt elegant - doch leider war er dann zu groß