Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 6. April 2015
Das Vorgängermodell hat 8 Jahe lang unzählige Flugreisen überstanden.Da der Koffer ein Raumwunder und Leichtgewicht ist, haben wir ihn wieder gekauft. Statt der üblichen Standfüße hat der Koffer jetzt einen Metallstandbügel. Nach nur einem Kurzstreckenflug ist durch die Hebelwirkung
des Standbügels die innenliegende Kunststoffplatte gebrochen und der Koffer fiel in bepacktem Zustand nach vorne um.Da wir ihn kurz
darauf nochmal benutzen mußten, war nach diesem Flug jetzt der Standbügel auch noch verbogen. Zum Glück hat der Händler ihn zurückgenommen. Der Kauf liegt jetzt schon 9 Monate zurück.Ich habe das Problem gleich der Fa. Travelite geschildert.
Wenn man auf der Homepage von Travelite nachschaut, ist der Koffer inzwischen dort nicht mehr zu finden.
am 2. März 2016
Lieferung erfolgte schnell. Verpackung O.K.
Koffer sehr leicht und trotzdem in sich sehr stabil. Setze ihn schon einige Jahre mit viel Freude ein.
Topp Qualität! Vor allem ist die höhenverstellbare Zugvorrichtung für Leute größer 1,8m, gut zu handhaben.
Einziges Manko waren seinerzeit die Haltegurtverschlüsse im Innern. Sie lösen sich während der Reise und die Wäsche verrutscht.
Der Hersteller hat sie aufgrund meiner Reklamation nachgebessert. Bin mit den neuen Verschlüssen nach wie vor nicht zu frieden.
Daher 1 Stern Abzug.
Den Koffer ist weiter zu empfehlen.
am 17. Februar 2016
Der hat was durchgemacht auf den letzten Reisen. In Lateinamerika geht es für die Koffer anders zu, inklusive auf Bootspassagen und auf dem Transporterdeach. Und der Travelite hat es locker weggesteckt. Sollte ich vielleicht schreiben "leicht weggesteckt? Denn leicht ist er, notwendig, wenn durch Inlandsflüge das Gepäckgewicht limitiert ist, man aber 4 Wochen unterwegs ist. Und haltbar ist er. Ist unser drittes Modell dieser Kofferlinie und allesamt haben sie nicht enttäuscht. Strapazierfähiger, als die Ausführung der Koffer vermuten lässt. Empfehlung.
am 31. August 2012
Den ersten Urlaub hat der Koffer erlebt und ich habe nichts zu beanstanden und bin sehr zufrieden, insbesondere auch, was die Gewichtsklasse angeht.
am 1. November 2012
... muss ein Koffer sein. Gefällig wäre auch nicht schlecht, jedoch, damit kann dieser Koffer nicht dienen. Ist er wohlbeladen, quillt es an den Seiten etwas heraus und sieht ein wenig wie ein Ballon aus. Farbe und Form: ein großer Trolley aus Nylon ohne Snobfaktor. Die Schale umschließt die Rück- und nur wenig Seitenwand - das sollte man wissen und stoßempfindliches gut einpacken. Für kleines Gepäck sollte man ihn besser nicht nehmen - der Boardtrolley dieser Serie ist allerdings auch Klasse!
Sehr leicht - aber auch stabil? Eine Reise jedenfalls hat er schon unbeanstandet überstanden, vollgepackt, wohlgemerkt. Ich habe gesehen, wie er aufs Band geworfen wurde, nicht gerade zimperlich, trotzdem keine Kratzer auf dem Material, Reißverschluss intakt, das Vertrauen erscheint gerechtfertigt.
Ich empfehle bei so einem großen Gepäckstück trotzdem einen Koffergurt.
Die Griffe sind sehr gut - da sehr weich und bequem. Und wurden vom Gepäckpersonal nicht abgerissen. Die Teleskopstange ist super. Damit sie es bleibt, wickele ich sie mit dem Koffergut fest. Wer weiß. :-)
Die Außentaschen sind eine gute Idee, insbesondere die obere für's schnelle Verstauen. Die untere ist wirklich gigantisch, da passt so einiges rein.
Die Rollen sind sehr groß und laufen gut, auch über Kopfsteinpflaster. Die angegebenen 50km haben sie bei mir noch nicht hinter sich, ich traue es ihnen allerdings zu. Standfuß: ist gleichzeitig ein Griff und genau richtig, der Koffer rollt im Nu los wenn er soll und kippt nicht, auch mit Aufstecktasche, wenn er nicht soll.
Die Inneneinteilung ist gelungen, insbesondere die Seitenfächer für "Kram", einzig die Gurtschlösser innen machen einen etwas empfindlichen Eindruck - bitte nicht zu stramm ziehen! Toll finde ich, dass dem Ziel "Gewicht sparen" hier nicht die Innenausstattung zum Opfer gefallen ist, der Koffer ist sauber ausgeschlagen, die Telekopmechnik gut vom Innenraum getrennt, das Packen somit einfach.
Ein TSA-Kabelschloss ist beigelegt. Bei diesem war (bei mir) die Grundkombination um 1 Stelle verstellt (100 statt 000), nach dem Einstellen tat es seinen Dienst tadellos. Ein Hochsicherheitsschloss ist es nicht gerade (kann man vermutlich mit einem besseren Nagelclip durchschneiden...), wer mehr Sicherheit möchte muss wohl etwas mehr Gewicht in Kauf nehmen...
Was fehlt? Ein Namens-/Adressschild! Sollte Travelite einfach beilegen.
Alles in allem: eine Empfehlung!
am 27. Februar 2014
Haltbarkeit wird noch geprüft, mein kleineres Modell tut jedoch seit vielen Flugreisen brav seinen Dienst. Das erhoffe ich mir von diesem Koffer auch! Vollstopfen empfielt sich bei keinem Koffer, der Umgang bei den Airlines ist ja ziemlich hart. Und die Geichtsbeschränkung wird wohl auch immer härter werden...
am 4. August 2014
Wir haben den gleichen in schwarz und einen eine Nummer kleiner und sind sehr zufrieden. Ganz toll finde ich die großen Räder. Praktisch sind Koffer mit 4 Rollen, aber nur auf glätten Flächen. Dann war da noch der Preis. Regional einkaufen macht halt nur Spaß wenn der Preis stimmt
am 9. Juli 2012
Trolley ist in der tat sehr leicht, sieht gut verabeitet aus. Leider Reisverschluss wurde nach die erste Reise gerissen. Ich denke der Reisverschluss ist einfach zu klein dimensioniert für Koffer der 20 kg Gepäck nehmen sollte.
am 19. Juni 2012
Der Koffer entspricht den geschilderten Informationen und ist ordentlich verarbietet. Auf Reisen ist er noch nicht gewesen. Die Generalprobe kommt erst noch.
am 15. September 2014
Super leicht, sauber verarbeitet.
Und was da alles reinpasst-meine Frau hat es nicht geglaubt.
Kaufe jetzt noch einen kleinen Koffer