Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More b2s HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 3. Februar 2012
Inzwischen kostet das Beauty-Case nur noch 30 Euro? Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer ein Täschchen sucht, das mit in den Koffer passt, sollte von diesem Artikel Abstand nehmen. Hier hat man richtig viel Platz. Für einen Minitrip passen auch mal Schlafshirt und Wechselunterwäsche mit hinein. Ansonsten bietet es so viel Platz und Übersichtlichkeit, dass man zuhause nicht unbedingt gleich alles wieder auspacken muss.
am 10. Januar 2014
Bin völlig begeistert von dieser Kulturtasche!!!! Sie ist innen sehr gut eingeteilt, so dass man alle möglichen Fläschchen und Tiegel aufrecht hinstellen kann und der Platz in der Tasche ist schier endlos, sodass auch die Sachen meiner Kleinen problemlos mit rein passen. Okay, mein Mann meint, das Teil sähe aus wie eine Fototasche, aber das Platzargument und dass man sie in an jedem Haken auch aufhängen kann und trotzdem an alles dran kommt, überwiegt. Einen Punkt Abzug gibt es allerdings dafür, dass die Tasche nur in furchtbar langweiligen, finsteren Farben wie Marine oder Schwarz zu haben ist. Da könnte es ruhig etwas bunter und knalliger sein. Will ja schließlich nicht damit auf den Catwalk oder in die Oper..........
am 8. Mai 2015
dieses Beautycase ist gut verarbeitet hat viele Aufbewahrungsfächer so das man den Inhalt toll sortieren und verwahren kann. Ganz besonders praktisch ist die Halterung an der Rückseite für Koffertrolleys. Bin total glücklich damit und will ihn nicht mehr missen.
Preis/ Leistung Top!
am 25. April 2014
Positiv: sehr angenehmes und gut verarbeitetes Außenmaterial, -Reißverschlüsse hochwertig, - sehr viele Reißverschlussfächer außen für Kleinkram, Innenaufteilung auch in Ordnung;
Einziges kleines Manko: das Material für die Innenaufteilung knistert etwas billig wie Papier, das bezogen wurde.
Der Bezug scheint mir jedoch wasserabweisend und damit in Ordnung. Die Gummizüge für die Einteilung und die Kleinteile sind in Ordnung. Deshalb trotzdem Kaufempfehlung.
am 14. April 2013
Ich war zunächst skeptisch, da ich mir keine richtigen Vorstellungen über die Größe machen konnte. Wenn man das Case dann in der Hand hat, ist es immer noch was anderes als die Größenangaben zu lesen. Jetzt wo ich es in den Händen halte bin ich total begeistert. Es passt wirklich alles rein, was Frau braucht. (Duschgel, Haarwäsche, MakeUp, Fön, Glätteisen... und und und.. Durch die vielen kleinen Taschen geht auch nichts verloren. Ich bin begeistert.
am 23. Februar 2014
Wir haben lange nach einem Beautycase gesucht und haben endlich eines gefunden. Die Tasche bietet ausreichenden Platz für 2 Personen. Die zusätzlichen kleinen Täschchen sind super, um u.a. auch die kleinen Schminkaccessoires unter zu bringen. Wirklich toll! Und mein Mann kann seine Pflegeartikel auch noch drin verstauen. Wenn das nichts ist ^^
am 15. Juli 2012
-sehr gute Verarbeitung des Case, stabile Gummibänder sind an der Rückwand sehr gut eingearbeitet
-viel Stauraum, größere Spraydosen können problemlos senkrecht gestellt werden, Halt durch stabile Gummibänder und können somit nicht verrutschen
-für kleiner Dinge gibt es genug Taschen (teilweise mit Verschluss)
-Innenfutter hat eine Beschichtung

Meine absolute Empfehlung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
am 4. September 2013
die Kosmetiktasche ist sehr schön, sieht gut aus. Es passt ganz viel rein, ich war echt überrascht. Sie hat viele Fächer.
Schön ist auch, das sie einen kurzen Henkel hat und dazu auch noch einen langen.
am 22. August 2012
Dieses Beautycase bietet Platz für alles. Ich bekomme auch noch meinen Reisefön in die Tasche. Die viele Reißverschlusstaschen sind sehr praktisch, da die ganzen Kleinteile nicht einfach im großen Fach rumfliegen. Zur Not würde man auch noch Wechselkleidung für eine Übernachtung reinbekommen. Allerdings ist das Case so groß, dass es schlecht in einen Koffer passt.
am 6. August 2014
In dieses Beautycase passt wirklich alles rein, was Frau auf Reisen benötigt. Innen hat es an den Außenwänden Taschen mit Gummizügen, in denen man Flaschen und Tuben ordentlich und fest unterbringen kann, damit sie nicht wild in der Tasche herumpurzeln. Weitere Taschen befinden sich außen.

Das Case ist so groß, dass sogar ein Glätteisen hinein passt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend.

Von mir gibt es auch eine klare Kaufempfehlung. Bei dem Preis und der Qualität kann man nichts falsch machen.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken