Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Traumhafte weibliche Stimmen

Markus Pfister
 
Felt Mountain
Felt Mountain
"Vertonte Schönheit, Meisterwerk der Melancholie"
Love in the Time of Science
Love in the Time of Science
"Kann man sich in eine Frau verlieben rein ihrer Stimme wegen? Seit ich diese CD habe, halte ich es für möglich."
Portishead
Portishead
"Wer gute Musik liebt, wird an den Alben von Portishead nicht vorbeikommen."
White Lilies Island
White Lilies Island
"Wer nicht weiss, dass ich Natalie LIEBE, kennt mich nicht. :-)"
Wishmaster
Wishmaster
"Perfekte Vermählung von Heavy Metal und Oper! Nightwish lädt zum Träumen ein!"
Arcana
Arcana
"Ja, Heavy Metal kann auch romantisch, verträumt und mystisch daherkommen!"
Siren
Siren
"Kann man Heather Nova ersetzen? Klar, man mischt einfach Sinéad O'Connor, Sarah McLachlan, Alanis Morissette, Dido, Beth Gibbons und Kate Bush zusammen... ja okay, man kann sie nicht ersetzen. :-)"
The Magnificent Tree
The Magnificent Tree
"Einfach nur schön!"
Whoa Nelly!
Whoa Nelly!
"Diese Frau hat's echt drauf! Tolle, ungewöhnliche Stimme."
Supposed Former Infatuation Junkie
Supposed Former Infatuation Junkie
"An Alanis kommt man in so einer Liste bestimmt nicht vorbei."
Solace
Solace
"Absoluter Geheimtipp! Wer sie nicht kennt, verpasst was."
Debut
Debut
"Klingt ungewöhnlich, aber ungewöhnlich gut!"
Gran Turismo
Gran Turismo
"Absolut gelungenes Cover. Das geht aber beim Hören der Musik völlig unter."
Way Beyond Blue
Way Beyond Blue
"Einmal kurz reingehört und schon musste ich das Album kaufen! Trotzdem wird es bei mehrmaligem Hören nur noch besser."
No Need To Argue
No Need To Argue
"Ihr wollt doch nicht etwa sagen, ihr habt dieses Album nicht, oder?"
The Kick Inside
The Kick Inside
"Diese Stimme wird vielleicht nicht allen auf Anhieb gefallen (mir schon).  Aber ich kann nicht glauben, dass Wuthering Heights irgendjemanden kalt lassen kann. Auch sonst - super Album!"
No Angel
No Angel
"Sorry, Dido, will Dich nicht enttäuschen, aber Du BIST ein Engel!"
Return of Saturn
Return of Saturn
"Kein Zweifel, dass man alle fünf No Doubt Alben besitzen sollte!"
Sixpence None the Richer
Sixpence None the Richer
"Wieder ein Geheimtipp! Tut euch was Gutes und hört's euch an."
Lovers Rock
Lovers Rock
"Endlich wieder was von Sade! S(ch)ade, dass das so lang gedauert hat."
Post Orgasmic Chill
Post Orgasmic Chill
"Titel nicht falsch verstehen! Chillen müsst ihr dann woanders, das hier ist der akustische Orgasmus selbst."
Stigmata
Stigmata
"Enthält den Song, der lange mein unangefochtener Lieblingssong war (und immer noch nicht abgelöst wurde): Identify von sweet Natalie Imbruglia"
Things to Make and Do
Things to Make and Do
"Nicht für jedermann, wer auf 08/15-Musik steht - Finger weg!"
Under a Violet Moon
Under a Violet Moon
"Wenn ein Mann namens Richie BLACKmore Musik macht, die ans DUNKLE Mittelalter erinnert, die Sängerin Candice NIGHT heisst und ich trotzdem HELLauf begeistert bin, sollte man vielleicht mal reinhören."
In Blue
In Blue
"Goldkehlchen aus Irland"