Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 4. April 2017
Was für ein frecher Titel - "traumhaft schön" und was starrt uns an ?

Ein Ding, das mit einem "Haus" so wenig zu tun hat, wie mein Text mit einem Gänsefederverfaßten Liebesbrief auf Büttenpapier; irgendso ein krummes, verqueres Ding, das an einen von innen verglasten Hochtöner erinnert !

Wer das traumhaft findet, dem möchte ich in keinem Alptraum begegnen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. März 2014
Ein bezahlbares Traumhaus möchte jeder Bauherr haben. Dieses Buch zeigt, dass anspruchsvolle Architektur und ein Budget um die 250.000,- kein Wiederspruch sind, ohne auf Fertighäuser ausweichen zu müssen.

33 individuell von Architekten geplante Häuser werden gezeigt. Durchweg zeichnen alle Häuser eine hohe Individualität, moderne Ästhetik und außergewöhnliche Ideen aus. Jedes Haus hat ein unverwechselbares „Gesicht“, dass sich deutlich von normalen Massenhäusern unterscheidet. Die sehr unterschiedlichen Häuser sind aus Stein, Lehm, Stahl oder Beton gebaut. Neben vielen Fotos werden alle Grundrisse gezeigt, so dass man sich einen guten Überblick von jedem Haus verschaffen kann. Zudem werden die Baukosten genannt. Das Problem ist nur, dass man zu viele Häuser findet, die einem gefallen. Besonders interessant sind die Anregungen, die man für Badgestaltungen und Wohnräume bekommt. Ein spannendes Buch, dass einen nicht wieder los lässt, wenn man ein Wohnhaus bauen will, und das noch mit einem bezahlbaren Budget.
am 15. Dezember 2014
Ich war enttäuscht für den Preis, es sollte ein Geschenk sein für jemanden der gerne solche Design Bücher zuhause hat. Habe es wieder zurück gesendet. Für jemanden, der vielleicht wirklich gerade ein Haus bauen möchte, ist das Produkt geeigneter. Kaum Bilder mit schönen Häusern, was ich erwartet hätte.