Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 4. Januar 2010
Obwohl mir bei diesem Buch nicht alles von Anhieb auf klar war, was jeweils mit den verschiedenen Kapiteln genau gemeint war, fand ich es bisher das Beste der Reihe "Transsurfing"... besonders die Übung mit der Fontäne gefiel mir, und ich war erstaunt darüber, wie schnell es ging, und ich von Mädels wie verrückt angesprochen wurde. Hier bemerkte ich auch erst, welche Wirkung das 1. und 2. Buch bei mir hinterlassen haben.

Beim 1. Buch ging es noch vor allem darum, das Wort "Esoterik" vollkommen zu entmystifizieren. Es wurde ganz einfach auf einen Nenner gebracht.

Beim 2. Buch ging es noch genauer um die Anwendung, wie man denn nun das Potential in sich wecken kann und es anwenden kann.

Im 3. Buch ging es darum, seine Lebenslinie gezielt zu wählen, auf welcher man gehen möchte.

Was hier bei allen Büchern ein wenig fehlt, sind mir Übungs-CDs, in denen das Unterbewusstsein genauer umprogrammiert werden kann. Denn oft bekommen wir ja vor allem nicht, was wir wünschen, weil wir unbewusst eine Blockade haben, und ein paar Zeichnungen zu den Übungen wären auch echt toll, da nicht immer ganz klar ist, wie die Übung ausgeführt werden sollte.

Nach dem Lesen dieses 3. Buches erlebte ich wahrhaftig sowas wie eine Erleuchtung. Ich wurde mir plötzlich über sovieles klar, und meine Magnetische Anziehungskraft hat sich um ein vielfaches gestärkt. Zwar bemerke ich mittlerweilen, dass es mit dem Anwenden der Bücher alleine nicht getan ist. Was hier folgt, ist eine intensive, gründliche Auseinandersetzung mit seinen Tiefsten Ängsten und Blockaden. Doch schon nachdem diese beseitigt sind, bekommt man meist immer, was man sich gerade wünscht.

Bei Gelegenheit werde ich alle 3 Bücher nochmals durch gehen, um noch mehr verstehen zu lernen... wobei ich auch hoffe, dass es bis dahin ein paar Hörbücher davon gibt, die auch ausführlichere Übungs-Programme beinhaltet.
am 17. April 2015
Wie schon bei den 2 Vorgängerbüchern bin ich ein begeisterter Transsurfer. Erstes Buch fand ich super, da erfährt man wie alles funktioniert. Beim zweiten Buch erfährt man etwas mehr, aber das fand ich etwas schwieriger zum lesen. Beim dritten Buch war ich wieder begeistert und kann es nur empfehlen. Allerdings sollte man zumindest das erste Buch gelesen haben....
Seitdem ich die Bücher gelesen habe und versuche mich danach zu richten verläuft mein Leben einfacher und positiver. Es sind auch einige Sachen passiert, von denen ich überrascht wurde und die mein Leben zum positiven Denken und zur Stärkung des Transsurfings gebracht hatten. Ich bin aber immer noch ein "Anfänger" und da kann also noch so einiges auf mich zukommen. Darauf freue ich mich schon :-)
am 20. Mai 2013
....plötzlich wird geliefert, teils auf abenteuerlich anmutenden Wegen, teils in atemberaubender Geschwindigkeit mit kaum vorstellbarer Präzision. Manchmal fehlt der Mut, das bestellte auch anzunehmen, ein andermal bleibt keine Wahl. WOW!! das beste Spiel meines bisherigen Lebens, DANKE
am 8. September 2014
Transurfing von Vadim Zeland habe ich alle Bücher von 1 bis 4 gelesen.
Bin jetzt an Buch Nr. 4 . Meine Sichtweite zum Leben hat sich sehr zu meinem Vorteil geändert.
Mein Bewustsein hat sich erweitert und meine Sinne geschärft.
Diese esoterischen Bücher sind eine echte Lebenshilfe.
Sehr zu empfehlen.
am 3. Dezember 2008
Ich finde alle 3 Teile hervorragend, zumal es nicht einfach sein dürfte, solche Werke zu übersetzen. Der Wert liegt in der wirkungsvollen praktischen Anwendung.Der Autor zeigt uns, wie wir in jeder beliebigen Lebenslage u. auf der Stelle das Gleichgewicht wieder herstellen können. Der Dreh und Angelpunkt im Transsurfing ist das Wichtigkeitssyndrom, durch das wir einen großen Teil unserer Lebensenergie verballern u. ferngesteuert herumlaufen. Du lernst, wie Du von der Figur, zum Spieler wirst u. wieder zu Dir selbst findest. Teil 3 ist Praktisch die Krönung. Einfach genial !
am 21. November 2012
Zeland baut Stück für Stück in der Buchreihe eine für mich sehr inspirierende und umsetzbare Weltsicht auf. Beim Lesen dachte ich ab und zu, dass es bessere und weniger gute Bände der Reihe gäbe, schlussendlich bauen aber alle Bücher gleichermaßen an einem großen Bild.
am 18. März 2010
Ich habe alle 4 Bücher vor 2 Jahren von meiner Mutter in Russisch bekommen. Endlich sind sie ins Deutsche übersezt worden. Die Theorie von Zeland ist genial und aus Praksis ,kann ich behaupten , Resultate sind unbeschreiblich. Transsurfing funktioniert. Die Bücher sind auf jeden Fall zu empfehlen für die Menschen, die eigenes Leben und das Prinzip vom Leben verstehen möchten und eine Anleitung brauchen, wie es BEWUST zu steuern ist. Viel Spaß.
am 8. Dezember 2008
Grundsätzlich finde ich die Bücher von Zeland gut,aber man weiss oft nicht,was er genau meint! Manchmal habe ich das Gefühl,dass die Übersetzung nicht so ganz passt. Die Wortwahl ist stellenweise etwas eigenartig,oft regt sie auch zum Nachdenken an und ist eben nicht die gebräuchliche ,verständliche Art anderer Autoren.Wie bei vielen Büchern fehlt hier auch die Erklärung der Praxis.Man muss schon im ersten Buch genau mitlesen,was er eigentlich mit den "Pendeln" meint.Gefühlsmässig erahnt man nach einer Zeit,was er eigentlich sagen will.Ich finde sein erstes Buch noch am besten.Bei Transsurfing3 fehlt auf jeden Fall (bei mir ) der "Aha-Effekt".
am 5. Dezember 2012
Tolles Buch, vor allem für Leute, die sich schon seit langer Zeit wundern, wieso sie ihr Selbstvertrauen nicht konstant halten können und immer wieder starken Schwankungen unterliegen.
am 10. Dezember 2008
Dem was Cody sagt ist nichts mehr hinzuzufügen !
Auch ich sehe die 3 Bände als "Pflichtübung" fürŽs Leben in "Hülle und Fülle" an.
Wirklich ein Muss für jeden, der es liebt die Seele gestreichelt zu bekommen :-)