am 6. Januar 2016
ich habe dies hülle schon vor einiger zeit bestellt und erhalten. versand war in ordnung.

leider bin ich von der qualität nicht sonderlich überzeugt.. mir ist das handy mit der hülle kein einziges mal runtergefallen und es fing nach einigen monaten an sich "aufzulösen".. zunächst an der rechten oberen ecke sind immer mal wieder teilchen abgebrochen, dann an der linken unteren ecke... zum schluss hatte ich den kompletten unteren rand in der hand.

es hat zwar nicht sonderlich viel geld gekostet, dennoch erwarte ich das es sich nicht gleich von innerhalb 6 wochen auflöst und zerbröckelt.

vom kauf würde ich eher abraten!

das design allerdings war super süß und das gold wirkt bei einem schwarzen iphone wirklich bombastisch. darum die zwei punkte.. versand und design sind top. aber das wars dann auch schon ....
am 12. April 2016
Diesen Artikel habe ich natürlich aufgrund der tollen Optik ausgewählt - die ist allerdings schnell futsch, wenn nach zwei Tagen Gebrauch der komplette Goldrand bröselt und die Fee ihren Kopf verliert.

ABER!!!!!
Der tolle Service hat sich bei mir für den möglichen Produktionsfehler entschuldigt und mir anstandslos den Gesamten Kaufbetrag zurück erstattet! Super - vielen Dank!
am 22. Dezember 2015
Optisch hat mir diese Hülle sehr gut an meinem iPhone gefallen. Doch leider muss ich dazu sagen, dass mir mein iPhone nach kurzer Zeit auf den TEPPICH-Boden gefallen ist & die Hülle war danach kaputt. Es ist mir immer noch ein Rätsel, wie das so schnell passieren konnte. Optisch macht sie einen recht stabilen Eindruck, doch nach der Sturz-Probe wusste ich es besser ... Einmal & nie wieder.
am 4. August 2015
Anfangs war ich sehr zufrieden mit der Hülle. Nach und nach habe ich festgestellt, dass ab und an mein Handy keinen WLAN-Empfang findet. Das Handy meines Mannes ist genau nebenan gelegen und hat alle verfügbaren WLAN Signale auf seinem Handy empfangen können. Nachdem das Zurückstellen der Netzwerkeinstellungen und ein Neustart meines iPhones auch nichts gebracht haben, habe ich aus reiner Neugier die iPhonehülle entfernt ... Und schwupps, alle verfügbaren WLAN Netzwerke wurden angezeigt. Unglaublicherweise schirmt die Hülle das Handy so ab, dass es nicht mal mehr die umliegenden WLAN Netzwerke gefunden hat.
|0Kommentar|Missbrauch melden
am 10. Dezember 2015
Ich lasse mein iPhone ziemlich häufig fallen, weswegen eine Hülle unbedingt notwendig ist. Ich fand die kleine Fee ganz süß und ich dachte die Goldverzierungen würden ganz gut zu meinem iPhone in Gold/weiß passen. Leider sieht das Gold sehr billig aus und die Hülle ist sehr anfällig für Kratzer. Außerdem ist sie gleich mal an zwei Stellen gebrochen.
Und die Ecken wurden nicht geschützt, womit die Hülle eigentlich nur noch dekorative Zwecke erfüllt.
am 22. Juli 2015
Ich finde die Hülle nicht so gut, da die Hülle wirklich sehr einfach ist und schnell zerbricht. Zwar sehr günstig, aber nicht gut. Würde ich nicht weiterempfehlen. Hülle ist nach ein paar Wochen "auseinandergefallen" und "abgeplatzt". Ich habe mich an den kaputten Seiten fast geschnitten.
am 3. November 2017
Super schöne Hülle, leider hält sie meist nicht allzu lange. Die goldene Farbe geht sehr schnell ab. Nichts für den täglichen Gebrauch. Schade eigentlich. Ansonsten erfüllt die Hülle ihren Zweck und schützt das Handy.
am 4. Juni 2016
Der Artikel war wie beschrieben, was mir leider erst später aufgefallen bzw beim ranmachen waren die freien Ecken. Das hat mir nicht so gut gefallen, man muss eben alles genau lesen was man kauft. Es war mein Fehler, der Artikel kam makellos an.
|0Kommentar|Missbrauch melden
am 14. Juli 2017
Die Hülle sieht aus wie auf den Bildern, allerdings sind die Ecken nicht geschlossen und somit das Handy an der Stelle nicht geschützt. Deswegen habe ich die Hülle leider nie drauf gemacht
am 13. September 2015
Das Case sieht wirklich schön aus, das wars aber auch schon. Direkt beim Auspacken splitterte schon die türkise Farbe ab! Ich denke, sollte das I phone ein Mal fallen, würde das Case auch sofort zerbrechen!
Händler nahm das Case anstandlos zurück und erstattete mir den Betrag