Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

am 13. September 2015
Das Case sieht wirklich schön aus, das wars aber auch schon. Direkt beim Auspacken splitterte schon die türkise Farbe ab! Ich denke, sollte das I phone ein Mal fallen, würde das Case auch sofort zerbrechen!
Händler nahm das Case anstandlos zurück und erstattete mir den Betrag
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Mai 2017
einmal runtergefallen und es war kaputt. auch wenn es sehr günstig ist, sollte es doch ein wenig mehr aushalten! Keine Kaufempfehlung
am 10. April 2017
Sehr schön verarbeitet und schützt das Handy super. Das Motiv ist sehr gut plaziert. Die
Qualität stimmt. Bin sehr zufrieden. Empfehlenswert!
am 7. Oktober 2014
Leider ganz schlecht. Die Hülle ist schon nach einigen Tagen gebrochen. Dabei wollte ich sie nur abmachen um sie zu säubern.
Als mein Handy runter gefallen ist, ist gleich mal eine Ecke der Hülle abgebrochen. Total minderwertig
am 8. Februar 2015
Sehr schöne Schale, leider war auch bei mir die erste defekt, allerdings schnell Ersatz erhalten. Dennoch ist die Schale nicht brauchbar, da ich durch diese schlechten, bis teilweise gar keinen Empfang habe.
am 31. August 2014
Tolle Hülle, sitzt einwandfrei und bietet dem Smartphone guten Schutz gegen Kratzer etc.
100%iger Schutz ist die Hülle aber nicht, da oben und unten nicht komplett umhüllt wird.
Motiv ist auf der Innenseite blättert also auch bei regem Gebrauch nicht ab.

Verschickt wird die Hülle in einem Großbrief mit Luftpolster - kann gut passieren das bei dem einen oder anderen die Hülle kaputt ankommt. Den Stern Abzug gibt's, da die Hülle nicht zu 100% schützt.
am 2. April 2014
Wirklich eine sehr schöne hülle !! Liegt gut in der Hand und das Design is der Hammer :)
Werd mir noch eine bestellen :)
am 6. Januar 2016
ich habe dies hülle schon vor einiger zeit bestellt und erhalten. versand war in ordnung.

leider bin ich von der qualität nicht sonderlich überzeugt.. mir ist das handy mit der hülle kein einziges mal runtergefallen und es fing nach einigen monaten an sich "aufzulösen".. zunächst an der rechten oberen ecke sind immer mal wieder teilchen abgebrochen, dann an der linken unteren ecke... zum schluss hatte ich den kompletten unteren rand in der hand.

es hat zwar nicht sonderlich viel geld gekostet, dennoch erwarte ich das es sich nicht gleich von innerhalb 6 wochen auflöst und zerbröckelt.

vom kauf würde ich eher abraten!

das design allerdings war super süß und das gold wirkt bei einem schwarzen iphone wirklich bombastisch. darum die zwei punkte.. versand und design sind top. aber das wars dann auch schon ....
am 4. Mai 2015
Wunderschöne hülle echt!!! Doch sonst auch nicht mehr sie ist aus Plastik die knöpfe sind offen und sie ist bei mir kaputt angekommen jetzt weiss ich nicht wie ich sie zurück schicken und mein Geld zurück bekommen kann!!! Pure Geld Verschwendung.
nicht zu empfehlen
am 13. Juni 2014
An sich eine echt tolle Hülle. Vom Design hat es mich überzeugt. Jedoch ist das Material und die Qualität so schlecht, dass sie schon nach 2 Wochen unbrauchbar ist und Ecken schon abgeplatzt sind. Und das alles bei normalem Gebrauch.