Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 18. März 2014
So ein scheiss, man muss echt aufpassen ob man die ware wirklich will. Den wenn man es zurück sendet bekommt man die retouren kosten von über 2 euro nicht mehr zurück genau so die versandkosten. So ein drecksladen.bestelle nie wieder was. Es war viel zu gross und von sexy keine spur.ist eha für frauen mit grósse 46-52 .aber nicht wie auf dem bild. Ich würde die finger weg lassen
am 14. März 2015
Der Tanga ist definitiv nur bis Gr. 36 tragbar... Aber das Oberteil ist dehnbar und hat mir gut gepasst (38/40).
Allerdings hat das Produkt ganz schrecklich nach Chemie gerochen, weshalb ochs erst ma ewig eingeweicht habe. Noch dazu ist ein Nähfehler eingebaut,aber zum Glück relativ unauffällig.
Schnelle Lieferung.. Alles in einem hats gefallen!
am 21. März 2014
also für den Preis kann man nicht viel erwarten ist soweit auch alles ok, ich trage GR 36/38 und bei mir sitzt es nicht wie angegossen (Foto) aber gut was solls wenn ers mir vom Leib reißen soll werd ich es tragen ;D
am 11. Juli 2014
Leider war auch zu klein....ansonsten sehr schön,gute preis,ein wenig aussergewönlich bei die busen ,aber es ist cool nur leider war zu klein.
am 20. März 2014
Bloß nicht kaufen, erstens sitzt es nicht, ist viel zu weit an den seiten u ich sehe das ich nicht das bekommen habe wie abgebildet, in der mitte soll ein steinchen sein, nix is da u das heißt für mich VERARSCHE!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken