Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 19. Juli 2017
Der Film beginnt ziemlich lahm obwohl es keine Handlung gibt und nicht wirklich eine Geschichte erzählt wird. Mark Wahlberg kauft man die Rolle eines Erfinders der sich als Alleinerzieher durchschlägt auch nicht ab. Die Action beginn ab Mitte des Films und das Ende ist dann wieder bombastisch, man hätte aber auch die ersten 30 Minuten auch verzichten können.
am 27. Juni 2017
Mit Transformers 4 hat Michael Bay erneut einen Action geladenen Film mit Humor auf die Leinwand gebracht. Leider wieder neue Besetzung, aber die macht ihren Job gut!
am 19. Dezember 2014
Ich fand den Film super! Es ist einfach schönes Action- und Popcorn Kino.

Eine tiefgründige Story darf man hier nicht erwarten, aber das durfte man bisher bei keinem Film dieser Reihe. ;)

Aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache. ^^

Film reinschmeißen, zurücklehnen, Spaß haben!
am 12. Juli 2016
superbild... superton...
ich mag transformers grundsätzlich und wahlberg bringt da noch mal neuen schliff rein...
5 sterne sind hier durchaus angebracht...
am 17. November 2016
Ich liebe alle Filme, tolle, Effekte, super Darsteller, leicht über Amazon prime zu bestellen, da gebe ich gerne auch mal Geld aus, super Qualität und man kann es überall schauen. Sogar auf dem Crosswalker ;-)
am 21. Februar 2015
Transformers..... Wo fange ich da an. Dieser Film verdient denke ich mal schon die 5 Sterne. Ist ein sehr toller Film, mit sehr viel Action und Spannung. Es lohnt sich wirklich, den zu gucken.
am 18. Juli 2015
Ich weiß nicht, ob es an dieser speziellen geschnittenen Fassung liegt, aber der Film ist der schlechteste der bisherigen Teile.
Trashfilm...
Teilweise zusammenhangslos geschnitten, dadurch sind Handlungen der Charaktere unverständlich und teilweise gegen jede Logik. Nie wieder würde ich ihn mir ansehen. Verschwendete 3 Stunden.
am 4. Juni 2017
Der Film hat Spezial Effekts vom feinsten.Transformers Ära des Untergangs ist ein gelungener Abschluss der Reihe.Ich kann ihn nur empfehlen.
am 22. Mai 2016
Ein wirklich guter Film den man sich durchaus mal ansehen kann!
Ich bin gespannt ob es davon eine Fortsetzung mit der gleichen Besatzung geben wird.
am 14. April 2016
Ein muss für jeden Fan.
Metall Sammelbox mit 3D Desepticon Kopf.
Macht schon was her.
Die Blue Ray CD's sind auch 1 klasse