Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 1. Juni 2017
+ Bedienung selbsterklärend
+ Funktioniert Problemlos an verschiedenen Computern und Betriebssystemen
+ Sehr klein und handlich
+ Gerät stellt keinen Flaschenhals dar, zumindest nicht für meine Hardware

- Mittelmäßige Verarbeitung, alles aus Plastik, aber was will man für das Geld erwarten?
am 11. März 2017
Das Kartenlesegerät Transcend P5 High macht was es soll. Es wurde direkt am Rechner erkannt und hat bisher alle meine Karten zuverlässig ausgelesen und die Daten auf meinen PC übertragen.
am 13. Juni 2017
Es ist klein und handlich und man kann damit superschnell Fotos von der Speicherkarte auf den PC befördern. Bin zufrieden.
am 7. Dezember 2012
Verwende den Stick um an meinem Samsung TV Aufnahmen von einer Videokamera anzuschauen. Die 32 GB SDHC Karte wird problemlos erkannt und wiedergegeben. Von daher erfüllt dieser Stick für mich voll seinen Zweck.
am 26. März 2011
Guter Cardreader im USB Stick Format. Dadurch sehr handlich. Liest nicht so viele Formate wie die
19-1 Reader. Aber das braucht man eh nie.
Der Reader ist allerdings deutlich langsamer, als ein größerer Kingston Reader, den ich auch habe. Gerade für unterwegs aber trotzdem ideal.
Zu beachten ist auch, dass die Mini SD und SD Karten nicht gleichzeitig gelesen werden, man muss
jeweils eine entfernen, wenn man zwei hat. Braucht man aber auch eher selten.
am 5. April 2010
Mein etwas älteres FSC-Notebook kann keine SDHC-Karten mit dem internen Kartenleser lesen/beschreiben. Das Transcend-Produkt ist für diesen Fall ideal: Es ist sehr kompakt, funktioniert ohne Kabel, benötigt unter Windows XP keine Treiber (es erscheint im Windows-Explorer automatisch ein eigenes Symbol für einen externen Speicher) und läuft an der USB 2.0-Schnittstelle stets schnell und stabil.
am 23. Januar 2011
Funktioniert sehr gut. Unter allen getesteten Betriebssystemen bis Win 2000 zurück alles ok.
Keine Probleme mit diversen SD oder MicroSD Karten unterschiedlicher Hersteller. Bis 32 GB getestet.
Lieferung und Abwicklung perfekt.
am 21. Februar 2011
Da wir außer SD, SDHC, Micro SD und M2 keien anderen Speicherkarten benutzen, war diese Gerät für uns ideal. Es wird an Windows XP und Windows 7 (32bit & 64bit) problemlos erkannt und alle Karten werden einwandfrei gelesen. Genau das was wir gesucht hatten. Das Plastik macht zwar einen sehr billigen Eindruck und ich würde gut aufpassen den Stick nicht fallen zu lassen, aber er funktioniert super. Klare Kaufempfehlung.
am 21. April 2011
Karte eingesteckt und die 16 GB Karte mit Stick wurde sofort von jedem Rechner erkannt. Datenübertragung sehr schnell, problemloses Handling. Preis/Leistung angemessen. Empfehlenswert!
am 24. März 2017
So will man das. Ein kompakter Kartenleser, der per Plug and Play am PC verwendet werden kann.
Auf eine lange Lebenszeit!