Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

1.758
Transcend JetFlash 600 Extreme-Speed 32GB USB-Stick (bis zu 32MB/s, USB 2.0) [Amazon Frustfreie Verpackung]
Größe: 32GB|Verpackung: Frustfreie Verpackung|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 10. Januar 2016
Leider hat der Stick sich nach ca. 2 Jahren sporadischer Nutzung verabschiedet. Auf meinem älteren Macbook hat das Teil außerdem andauernd Fehler produziert, so stimmten irgendwelche Zuordnungen auf dem Stick nicht mehr, sodass er manchmal gar nicht mehr erkannt wurde - dann musste alles formatiert werden, die Daten waren verloren. Auch freudig war es, als die Hülle bereits nach kurzer Zeit verloren ging. Die 16gb waren auch nicht voll da, aber das hatte ich auch nicht erwartet, die Zuordnungseinheiten werden ja von Hersteller zu Hersteller anders ausgelegt mal sind 1024bytes mal nur 1000... Die Größe des Sticks war so ziemlich die einzig positive Eigenschaft, denn die Geschwindigkeit war auch nicht so toll.

Kann ich leider gar nicht empfehlen.
am 17. Mai 2016
Unglaublich wie die Zeit vergeht. Habe das Teil über Amazon gekauft sage und schreibe bereits in 2011. Damals kostete der Stick 28 Euro - Wahnsinn.

Ich hatte nie Probleme mit dem Teil außer, dass ich öfters den Deckel suchen musste. Mit meinem neuen USB 3.0 >'Stick der 128 GB hat habe ich das Problem nun nicht mehr.

Ich werde diesen Stick aber weiter nutzen - mal sehen wie viel Jahre er noch hält.
am 19. November 2016
Ich bin von diesem USB Stick vollkommen begeistert. Ich nutze ihn bereits seit 2011. Der Speicherplatz ist für meine Nutzung optimal, die Geschwindigkeit ist gut und vor allem funktioniert er auch nach fünf Jahren und einigen Malheuren immer noch tadellos. Sowohl die Waschmaschine als auch den Sturz in meine Teetasse hat er unbeschadet und ohne Datenverlust überstanden. Dafür gibt es von mir 5 Sterne und eine ganz klare Kaufempfehlung.
am 21. November 2015
der Stick macht genau das was er soll und das zu meiner Zufriedenheit.
Er steckt an der FritzBox und wird ständig benutzt zur Datensicherung.
Der vorhergehende Stick von einen anderen Hersteller(keine Namen) hat das gerade mal knapp zwei Jahre durchgehalten und war danach nicht mehr zu gebrauchen.
Das hat es bei Transcend bisher noch nicht gegeben.
Empfehlenswert!
review image
TOP 500 REZENSENTam 22. Januar 2013
Die Lieferung des Sticks war problemlos. Sieht gut aus, jedoch war das Gehäuse bei mir nicht sehr haltbar. Da ich den Stick an sehr vielen Rechnern nutze wird er natürlich auch stärker belastet. Dadurch ist der vordere Teil bereits stark verbogen und wackelt in der Fassung. Der Stick funktioniert zwar noch, jedoch habe ich ihn jetzt für den moderateren Einsatz vorgesehen und mir den Verbatim PinStripe 64GB Speicherstick USB 2.0 zugelegt. Der ist zwar viel langsamer, jedoch hat er ein extrem gut verarbeitetes robustes Gehäuse.

Hier noch die gemessene Geschwindigkeit des Transcend Sticks:

Gemessen mit Check Flash 1.16.2 an USB2 Anschluss
FAT 32

Lesen: 14,64 MB/s
Schreiben: 19,4 MB/s
am 10. Dezember 2011
Habe den Transcend JetFlash 600 16GB USB-Stick USB 2.0 (Retail) erst zwei Tage, hier ein erster Eindruck.
- es gibt mittlerweile auch kleinere Sticks, dieser hat ohne USB-Anschluß noch 4,5 cm die rausragen
- er ist schmal genug das andere USB Sticks nicht behindert werden
- habe ca. 7 GB MP3 Dateien, von schnellen Laptop, auf den Stick kopiert, im Durchnitt 9MB/s Schreibgeschwindigkeit (in diesem Fall ca. 13 min.)
Da ich nicht ständig so große Datenmengen kopiere ist es noch im Rahmen. In der Regel habe ich etwa 10 bis 20 neue MP3`s mit ca. 4 MB, so kann ich damit leben.
Mein alter (Lexar 8 GB) war leider voll und so habe ich mich, nach den Berichten von hier, für den 16 GB 2.0 Jetflash entschieden.
Bin auch fürs erste sehr zufrieden, mein Lexar hatte nur ca. 5 - 6 MB/s Schreibgeschwindigkeit.
Da ich den Stick ausschließlich für das Autoradio brauche habe ich mich auch nur für eine USB 2.0 Version entschieden, ich war mir nicht sicher ob das Autoradio
vielleicht mit einer 3.0 Version Probleme gemacht hätte. (an die Experten, ich weiß es ist alles abwärts kompatibel, aber wissen das auch die Radiohersteller?).
Für mich war die Entscheidung ( Transcend JetFlash 600 16GB USB-Stick USB 2.0 (Retail) jedenfalls ein Glücksgriff.
Zum Vergleich der LEXAR 8GB brauchte am Radio zum einlesen ca. 2min., aber der Transcend JetFlash 600 16GB USB-Stick USB 2.0 (Retail) braucht nur noch ca. 10 bis 15 sec.
Also für mich Top.
Nur 4 Sterne, weil der Stick hätte auch etwas kürzer sein können und ob er wie mein LEXAR 2 Jahre durchhält weiß ich noch nicht.
am 1. März 2013
Habe es bestellt und ein Tag später war der USB Stick da.

Da man ja heute keine Software bei den meisten Laptop's bekommt mussten wir ein Notfall und wiederherstellngslaufwerk erstellen. Windows 8 war ja schon auf dem Laptop installiert und forderte dann 16GB für dieses laufwerk. Da fällt CD und DVD weg. Ich habe mich dann für mehr Speicherplatz entschieden und dann 32gb bestellt. sicher ist sicher.
Laufwerk erstellt und direkt ausprobiert. Funktioniert und der Laptop startet über den Stick wenn es sein muss.

Lieferung und Ware TOP
am 27. Mai 2017
Dies ist unser gefühlter 100ste Stick - wir haben alle vom gleichen Hersteller und sind immer wieder zufrieden bis begeistert, auch, wenn man nicht viel Zeit zum Bestücken hat, kann man sich darauf immer verlassen
am 3. Januar 2013
+ Lebenslange Garantie
+ Ordentliche Produktqualität
+ Extrem hohe Kompatibilität
+ bisher noch nie einen Ausfall gehabt (unzählige Transcend Sticks gekauft/verkauft)
+ geringes Gewicht
+ handhabbare Größe (zugegeben subjektiv)

Was soll man noch sagen? Die Schreib-Lese-Raten entsprechen im Großen und Ganzen den Herstellerangaben, man bekommt somit, was man bestellt. Transcend hat sich zu einer festen Größe im Speichersektor entwickelt und überzeugt durch robuste und hoch kompatible Produkte zu vernünftigen Preisen.
am 18. April 2016
Ich bin zufrieden ich hatte mir eine kleinen Mini Satreceicer gekauft mit USB aufnahme Funktion,und hatte mit meinen Alten USB Stick starkes Ruckln und schlechtes Bild.Und bin jetzt Positiv überrascht das es mit dem Stick einwandfreie Aufnahmen gibt.