Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 17. Februar 2013
Dieser PCMCIA-CF-Reader funktioniert wunderbar mit einem Amiga 1200. Anleitungen und Treiberprogramme gibt's im Aminet.

Mit einer Sandisk CompactFlash (CF) Card Ultra Speicherkarte 4GB funktionierte bisher alles bestens.
am 5. Juni 2016
Der CF - Adapter funktioniert bisher tadellos. Im Panasonic CF19 (G7) lässt er sich ohne Probleme in den passenden Slot platzieren. Die Schutzabdeckung des CF19 lässt sich ohne Probleme schließen, auch wenn die PCMCIA - Adapterkarte incl. CF - Karte eingeführt ist. Ich nutze dies nun, um Speicherkarten einer DSLR auszulesen oder als Speicherergänzung mit einer entsprechenden CF - Karte.

Verpackung ist stabil, die Verarbeitung - so weit durch mich beurteilbar - ist in Ordnung.

ich würde diese Adapterkarte erneut kaufen.
am 28. Dezember 2010
Ich benutze den Adapter zusammen mit einer 8 GB Compact Flash Karte von selben Hersteller.

Der Adapter ist im Command APS DVD Navi in meinem Mercedes eingesteckt und funktioniert hier hervorragend. Auf der CF-Karte habe ich hunderte von Musik-Titel.

Auch ist die Geschwindigkeit vollkommend ausreichend.

Ich kann dieser sehr empfehlen.
am 28. Januar 2009
Ich verwende den Adapter für den serienmäßigen Port bei einem Mercedes Navigations-System.
Funktioniert einwandfrei - Einstecken (mit entsprechender MEM Karte) - Fertig. Habe so hunderte von CD's im Wechsler - Prima Sache ;-)
am 14. Mai 2014
...bevor eine andere Karte meinen Cardbus geschrottet hatte, konnte ich den Adapter wenn auch nur kurz ausprobieren.
Die CF-Karte wurde erkannt und ich konnte Daten hin und ger kopieren.
USB erscheint mir zwar etwas schneller, aber der Vorteil an dem Ding ist, es verschwindet koḿplett im Schacht.
am 3. März 2011
In Verbindung mit einer cf "sandisk ultra II 2GB" steht dem Datenaustausch zwischen meinem Amiga 1200 und einem notebook mit dem Betriebssystem Linux Kubuntu nichts im Wege. Läuft tadellos auf beiden Plattformen.
am 22. November 2013
Nur Mut...passt trotzdem in den Schlitz des Command ! Und wird auch akzeptiert ! Und mit einer CF von Transcend kann man alle gespeicherte Musik mit dem Command wiedergeben...ERGO : da muss nicht extra Mercedes drauf stehen !
am 10. November 2011
Funktioniert einwandfrei mit einer 16GB CF-Karte in meinem Mercedes (2010 C-Klasse mit COMAND APS). Massenweise Musik drauf, kann das System schnell lesen und man kann's ganz einfach aus dem Auto mitnehmen, die Karte in den PC stecken und die Sammlung immer wieder aktualisieren, ohne mit der internen COMAND-Platte oder massig CDs rumzufummeln.

Was noch weiter praktisch ist - COMAND kann aus einer vCard-Datei auf der CF-Karte Kontakte in das Telefonbuch importieren (zum Benutzen mit einem per Bluetooth angebundenen Handy), die Datei kann man sich z.B. aus Outlook, OS X Contacts oder Google Contacts exportieren. So kann man ein größeres Kontaktbuch viel schneller ins COMAND bekommen als wenn man's per Bluetooth vom Handy rübersendet.
am 21. März 2014
Dieser PCMCIA-CompactFlash Adapter funktioniert bestens in dem Navi/Radio unseres Honda CR-V III Executive Baujahr 2008. Ich verwende diesen Adapter in Verbindung mit folgender CompactFlash-Speicherkarte:

Marke Transcend
Modell/Serie CompactFlash
Artikelgewicht 136 g
Produktabmessungen 13 x 8,1 x 2,5 cm
Modellnummer TS8GCF133
RAM Größe 8 GB

Das Navi spielt die MP3s, die ich darauf gepackt habe, problemlos und schnell ab.

Ich kann daher diesen PCMCIA-CompactFlash-Adapter von Transcend für die Verwendung im Honda CR-V III ohne Einschränkung empfehlen.
am 27. Juni 2010
Dieser Adapter funktioniert einwandfrei in der aktuellen C-Klasse (W204) von Mercedes mit dem COMAND APS.
Zusammen mit einer grösseren CompactFlash-Karte kann man so günstig die Speicherkapazität aufstocken, so dass man mehr als nur die zur Verfügung stehenden 6 GB der Festplatte für MP3s nutzen kann.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken