Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 27. September 2012
Während der 6 tägigen Fahrt mit der Trans Mongolian hat uns das Buch gute Dienste geleistet. Der allgemeine Teil war sehr ausführlich und ebenso die Streckenbeschreibung anhand der Kilometer Posts. Wenn Sie planen mit der Transsib, Transmanschurian oder Transmongolian zu fahren kann ich das Buch nur empfehlen. Es hat uns einige interessante Wegpunkte aufgezeigt, so dass man gespannt am Fenster saß und auf den entsprechenden Posts gewartet hat, der beschrieben war.
Nur bei 2 Beschreibungen haben wir die beschriebene Sehenswürdigkeit nicht "finden" können. Auch unsere Mitreisenden waren von dem Buch angetan und haben es sich von Zeit zu Zeit ausgeliehen.
Alles in allem ein gutes Buch, dass die lange Reise in der Bahn noch interessanter gestaltet.