Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 4. November 2013
Es bietet zum Einen einen guten, schnellen Überblick, anschauliche Abbildungen helfen, die Übungen schnell zu verstehen. Wer genauere Erklärungen zu den Übungen und deren Wirkung haben möchte, kann diese in den guten Erklärungen finden.
am 5. Juni 2013
Klein, aber oho! So beginnt die Einleitung des Buches und so ist auch meine Meinung, nachdem ich das Buch gelesen (verschlungen) habe.

Ich als Trainer nutze die Brasils schon seit einiger Zeit in meinen Kursstunden und sie begeistern meine Teilnehmer, und mich von Anfang an.

Gerade die unkomplizierte Handhabung verschaffen einen schnellen Einstieg in das Tiefenmuskeltraining und Training der Körpermitte.

Durch die vielen Übungen und neuen Anregungen eignet sich das Buch bestens zur Stundenvorbereitung. Auch die Stundenbilder im Buch habe ich bereits diese Woche erfolgreich in meinen Workout Kursen angewendet.

Dass man die Brasils auch als kleine und wirkungsvolle Zusatzgewichte in Dance- und Stepkursen einsetzten kann war mir vor dem Buch noch gar nicht bewusst, eine geniale Idee.

Sobald das Wetter wieder besser wird freue ich mich auf Brasil-Walking.

Da ich keine Aqua Kurse gebe, kann ich leider nichts zu dem Kapitel berichten, macht aber sicher Spass. In Kapitel Bürogymnastik erfährt man viele kleine Übungen welche man mit normaler Kleidung überall schnell durchführen kann.

Wie von Gabi Fastner gewohnt sind die Bilder und Übungsbeschreibungen sehr detailliert und klar beschrieben. Somit eignet sich das Buch auch für (Brasil)Anfänger welche zuhause damit trainieren möchten.

Wer sich also näher mit der Wirkungsweise der kleinen Wunderwaffen Brasils beschäftigen will sollte sich dieses Buch unbedingt kaufen!

Preis/Leistung 5von5 Sternen
am 17. Februar 2014
Ein gutes Buch für die tägliche Praxis in der Turnhalle. Alle Übungen werden mit anschauliche Bilder erklärt. Schön ist auch, dass 3 ausgearbeitete Übungsstunden enthalten sind.
am 24. Oktober 2013
Das Buch ist für mich als Trainer die perfekte Kursvorbereitung. Die Übungsvielfalt hilft mir dabei abwechslungsreiche Stunden zu gestalten. Auch Brasil Neulinge bekommen eine umfangreiche Anleitung für ihr workout. Unglaublich was man mit den Dingern alles anstellen kann. Danke Gabi
am 31. Juli 2015
Wurde ursprünglich als Geburtstagsgeschenk gekauft :-) jetzt allerdings liegt das Buch bei mir und ich mache oft mit den Brazils meine Übungen. Tolle Bilder und einfach erklärt, macht auf alle Fälle Spaß
am 30. November 2015
Super Buch.
Konnte das sogar für meine Wissenschaftliche Arbeit Nutzen.

Die Autorin ist authentisch und alles wird genauestens Erklärt.

Weiter so
am 5. August 2013
Alles gut beschrieben, viele Vorschläge zum Training. Sanftes Trainig genauso wie hartes Training möglich. Ganze Trainingspläne sind in dem Buch aufgeführt.
am 26. Dezember 2015
Brasil Handtrainer habe ich bei einem Rückentraining kennen gelernt. Es ist ein sehr effizientes, kompaktes Trainingsgerät, um auch die kleinen Muskeln zu trainieren. Kann auch ohne Probleme auf Reisen mitgenommen werden.
am 31. Oktober 2016
Ich habe mir das Buch gekauft, weil ich Brasil-Hanteln habe und ich neue Übungen machen will und ich das mit diesem Buch jetzt kann. Es sind verschiedene Stundenprofile beschrieben die sehr interessant sind.
am 30. Mai 2016
Das ist ein wirklich tolles Buch, ich bin Kursleiterin und brauche immer wieder mal neue Ideen. Dieses Buch ist auch für Leute mit viel Erfahrung ein guter Ratgeber.