am 27. Juli 2017
Bestellt. Ausgepackt. An die Scheibe gepappt. Witziges Gimmick. Für mich als Fan immer wieder schön, von der Raute auf den Würfeln begrüsst zu werden. Passt.
am 3. Januar 2014
Habe diese Würfel meinem Freund zum Bestehen seines Führerscheins geschenkt. Seitdem hängen diese Würfel im Auto meines Freundes und er ist begeistert.

Kleiner Tipp: Papierschnipsel am Würfel abschneiden, dann sieht er noch schöner aus.
am 10. Juni 2016
Die sind sehr schön. Habe gedacht sie werden nur für das Auto sein aber in Original waren sie größer als gedacht, somit konnte mein Mann sie für seinen LKW doch nehmen.
am 2. November 2016
geile teile. sehen auch so aus wie beschrieben. schnelle lieferung. sind für den mini meines mannes zwar ein wenig zu groß, haben trotzdem einen platz gefunden.