Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 07.11.2011 10:14:30 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.11.2011 16:59:52 GMT+01:00
wideman25 meint:
Sind der Inhalt und das Tracklisting dieser Deluxe-Edition die gleichen wie bei der Blu-Ray-Edition?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.11.2011 14:34:35 GMT+01:00
R. Langer meint:
Die Frage stellt sich mir auch, aber die Tracklist scheint eine andere zu sein. Wäre ja schon sinnvoll, wenn der BR auch eine CD beiliegen würde.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.11.2011 15:08:20 GMT+01:00
wideman25 meint:
Also wenn ich die Internetseite von Volbeat zu Grunde lege, ist der Inhalt der Blu Ray der Gleiche wie bei der DVD-Variante, nur dass es auf zwei DVDs aufgeteilt ist. Hinzu kommt in diesem Package eben noch die Audio-CD ... Was ich schade finde, als Blu-Ray-Anhänger wäre mir auf der Blu-Ray-Variante auch noch die Audio-CD sehr zueigen gewesen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.11.2011 15:11:57 GMT+01:00
R. Langer meint:
Ja, das habe ich in der Zwischenzeit auch herausgefunden und sehe es wie Du. Jetzt warte ich halt die ersten Rezensionen ab. Vielleicht ist die BR-Qualität ja nicht so besonders.

Veröffentlicht am 24.11.2011 17:14:07 GMT+01:00
Hatte es heute Vormittag in der Post ...ist da was schief gelaufen?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  07.11.2011
Jüngster Beitrag:  24.11.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Das Thema dieser Diskussion ist