find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17 TDZ

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 14. Mai 2017
Nun, irgendwann stolperte ich im Radio über diesen massiv energisch treibenden Bluesrock Sänger. Dann sein erster Lifeauftritt und - tja da war's um mich geschehen. Diese CD ist ein must- have
am 24. April 2010
Dieses Album ist echt super! Man kann kaum glauben, dass es von einer dänischen Band stammt.

Ich habe "Track Record" vor einem anderen Blues-Konzert gehört und war echt hin und weg.
Auf meine Frage, was das für eine Scheibe sei, wurde mir der Name des Künstlers verraten und ich habe sofort die CD bestellt.

Zur Musik:
Die Musik ist ein sehr angenehmer Mix aus unterschiedlichen Blues-Spielweisen (schöner Mix aus klassisch und modern) und teilweise Jazz-angehauchten Stücken.
Die Stimme von Thorbjörn Risager ist genial und während des Hörens versucht man immer wieder einen Vergleich zu anderen Künstlern zu ziehen. Klappt aber nur teilweise. Sobald man denkt 'Ja... hört sich an wie Tom Jones' passt es wieder nicht. Er ist wirklich sehr vielfältig.

Zum Sound:
Der Sound des Albums ist sehr tiefgründig. Für Leute, die es zu schätzen (und hören) wissen, ist es ein absolutes Highlight!
Die einzelnen Sound-Spuren der Instrumente sind super abgemischt und lassen sich schön raushören.
Gesamt ist das Album sehr druckvoll, aber trotzdem bleibt der Sound ausgewogen und Übersteuerungen findet man gar nicht.

Für Blues-Fans kann man hier einfach nur sagen: 'Kauft euch diese Scheibe!'
am 22. März 2011
Wow, das zieht einem ja glatt die Schuhe aus:Eine ganz tolle, abwechslungs-
reiche Blues-CD von einer total sympatischen Band!!! Der Blues ist z. T mit
Bläsern unterlegt, die aber niemals aufdringlich wirken. Fast alle Songs sind im Midtempo und diese Stimme: Schwer zu beschreiben, vielleicht Tom Waits meets
HowlinŽWolf. Der Hammer: Der fast nicht enden wollende letzte Song " Bells
of Joy". Zwar "nur" 6:30 Min., aber so cool und zart muss man eine Partyplatte
erstmal ausklingen lassen.

Absolute Kaufempfehlung und unbedingt live reinziehen!!!
am 25. April 2017
Leute was kommt da aus dem hohen und kalten Norden, eine derart heiße Mischung aus R&B, Blues ,Rock, Soul und leichten Jazzanklängen. Man mag es kaum glauben, sondern wähnt sich im heißen Süden der USA. Leute hören und kaufen. Ich habe mir danach alles von Thorbjorn Risager zugelegt was zu kaufen und und Konzertkarten fürs Luxor in Köln auch direkt geordert.
am 2. April 2013
Hatte die Band neulich live gesehen und war sehr begeistert. Track Record glänzt durch eine homogen klingende Band, mit schönem rauen Bluessound und der unverwechselbaren Stimme. Die Songs sind durchweg klasse. Absolut empfehlenswert.
am 15. August 2014
Super Stimme, super Songs . Bin zufāllig auf die CD gestoßen . Kann sie nur weiter empfehlen . Sehr gut