Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 30. Dezember 2014
Der Touren Atlas Wasserwandern aus dem Jübermann - Verlag bietet detailierte Karten zu nahezu allen fliessenden Gewässern im Nordwesten Deutschlands.
Die Karten sind übersichtlich und bieten jede Menge Informationen, wie ANlegeplätze, Umtragestellen oder Schleusen.

Zusätzlich sind die Seiten sind aus einem wasserabweisendem Papier, allerdings würde ich auf Touren dennoch zu Kopien raten, allzuviel Wasser würde ich dem Material dann doch nicht zumuten.

Alles in Allem, sehr zu empfehlen.
am 27. November 2015
sehr gute Beschreibungen, die bisher immer gestimmt haben (wo kein Ausstieg beschrieben ist, ist auch wirklich keiner), absolut Wasserresistent, auf den "Meter" genau, auch gut als Karte zum Spazierengehen / Radfahren geeignet, da wirklich alle kleinen und kleinsten Wege drauf sind
gut zu handhaben
am 21. Mai 2015
Mag etwas für Binnenschipper sein.
Gibt bessere Informationen, oder ich bin von anderen Büchern verwöhnt.
Ist sicher Ansichtssache.
Leider hab ich über die Weser nicht das richtige gefunden.
am 29. Mai 2013
alles sehr übersichtlich, kanugerechter Maßstab und wasserfestes Material. Wirklich alles drin, was der Wasserwanderer braucht und alles sehr detailiert erklärt