Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

• Kundenrezensionen

am 15. März 2017
Hab mir dieses T-Shirt in 2 Farben bestellt (in weis auch noch). Nach dem ersten Mal waschen war beim weissen noch alles ok. Jedoch beim roten Shirt war die halbe aufschrift plötzlich weg - bei 40° gewaschen!!!! Wurde anstandslos durch ein neues ersetzt. Leider war es wieder das gleiche!!!. Dann war es mir zu blöd um nochmals zu Reklamieren. Übrigens das WEISSE ist immer noch ok, auch nach mehrmaligem waschen!!!!!!!
am 11. Mai 2017
Tolles Material und guter Aufdruck, welche auch nach einigen Wäschen weder verblassen, oder sich auflösen.
Die Passform ist sehr gut und wie erwartet.

Wer ein Buddy-Shirt sucht, ist mit diesem gut beraten.

Ich würde mir wieder eins bestellen
am 7. März 2012
Sehr schönes Shirt tolle leuchtende Farben habs jetzt einmal gewaschen Farben sind immer noch genauso wie vorher eingegangen ist es auch nicht gute Qualität
am 10. Oktober 2014
Ich hatte direkt bei Amazon dieses T-Shirt in XL bestellt. Wie von Amazon gewohnt, erfolgte die Lieferung umgehend.
Das T-Shirt ist wie vom Hersteller beschrieben,
- die Farben passen (blau/weiss) zur abgebildeten Werbung
- die Größe (XL) stimmt auch mit anderen T-Shirts überein.
- der Aufdruck ist statt, mit glatten Konturen
- keine Gerüche nach Chemie, roch neutral

Leider musste ich nach dem ersten Waschgang feststellen, das sich Teile des Druck aufgelöst hatten.
Da die Rückggabe an Amazon leider schon verstrichen war, wendete ich mich an den Hersteller Touchlines.
Hier wurde mir sofort, ohne weiteres Nachfragen Ersatz zugesichert, den ich auch umgehend erhalten habe.
Die Reklamation wurde Seitens Touchlines vorbildlich ohne Nachfragen und meckern abgewickelt. Danke
Das neue T-Shirt hat den ersten Waschgang unbeschadet überstanden.
am 16. Juli 2016
Ich habe insgesamt 3 T-Shirts beim Anbieter dieses Shirts gekauft, ich habe alle 3 einmal kurz (15 Minuten, nur wenig Waschmittel, kein Weichspüler) und einmal "normal" (1 Stunde, 30°, 800U/min, teures Waschmittel, teurer Weichspüler), natürlich auf links gewaschen.

Gut: Sieht aus wie versprochen (wirklich knalliges Neon, Größe ganz normal. ABER:

Nach dem ersten Schnellwaschen gegen den Gestank war der Print noch vollständig, nun beim zweiten Mal zeigen sich die ersten Lücken im Druck. Von den üblichen Verdächtigen, die im Internet Nerd-Shrts verkaufen habe ich auch einige, das was ich trage hat so ca 20 Wäschen hinter sich und sieht besser aus als dieses hier, das sich von den Dreien hier in der Mitte positioniert.
am 12. Februar 2013
das tshirt ist passt wie angegossen das paket war schnell da ich würde es aufjedenfall weiterempfehlen für alle budce spencer liebhaber ^^
am 5. November 2012
Das Shirt hat sich bei den ersten Waschungen nicht verändert. Die Stärke des Stoffs ist ok und die Farbe kräftig - sieht wirlich toll aus.
am 2. Dezember 2014
An sich ist das Shirt sehr schön, die Farben kräftig und auch die Passform sehr gut. Leider löst sich der Aufdruck schon nach der ersten Wäsche stellenweise auf. Auch nach dem Tausch des Shirts gegen ein neues trat dieses Problem wieder auf, weshalb ich schlussendlich diese schlechte Bewertung vergeben muss. Eigentlich schade, denn an sich ist das Shirt sehr schön und ein echtes Muss für jeden Bud Spencer-Fan.
am 13. Mai 2014
An sich gibt es weder an der Größe noch an der Qualität Mängel.

Lediglich scheint der Aufdruck nicht mit den Größen mitzuwachsen. Das führt dazu, dass auf meinem XXL-Shirt der Druck doch gut und gerne etwas größer sein dürfte im Verhältnis zu Shirt.

Bei Größe M hätte er die optimale Größe gehabt.

Trotzdem ein schönes Shirt
am 28. Juli 2014
...aber nach dem ersten waschen (umgedreht) ist ein teil des aufdruckes verschwunden ... sieht jetzt abgewetzt aus ... ich befürchte, dass nach mehrmaligen waschen der halbe aufdruck weg is und dann das shirt nicht mehr tragbar ist (wer rennt mit halben aufdruck rum ...) ... schade!!!!