Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Größe: Large|Farbe: Steelblue|Ändern

am 1. August 2012
Ich habe das Shirt in der größe M gekauft, welche ich auch sonst immer trage. Man merkt, dass es etwas größer ausfällt (wie auch beschrieben), allerdings nicht so viel wie ich befürchtete. In der Länge fällt es gar nicht so sehr auf, aber in der Breite, der Schnitt scheint sehr breit zu sein. Trotzdem ziehe ich das Shirt gerne an. An der Verarbeitung gibt es nichts zu meckern, der Stoff ist vollkommen in Ordnung, die Nähte sind zumindest augenscheinlich qualitativ gut. Der Aufdruck ist auch super, mein Shirt ist weiß und der Aufdruck schwarz. Dabei wirkt der Aufdruck nicht "grau" sondern auch wirklich schwarz, er ist also dick genug und hebt sich in gutem Kontrast, stark vom Shirt ab. Auch sind keine kleinen Stellen zu sehen, an denen das Shirt "durchzuscheinen" scheint.

Ich würde das Shirt jederzeit wieder kaufen.

Anmerkung zu Touchlines: Mir wurde das Shirt nicht von Amazon zugeschickt sondern direkt von Touchlines, trotzdem kam es zeitgleich mit einem gleichzeitig via amazon gekauften und verschickten Shirt an. Für diese Geschwindigkeit der Lieferung ein großes Lob.
am 28. März 2016
Leider haben wir nicht Beachtet das dieses T shirt direkt v Amazon ist u somit ist es eine komplett andere Qualität als direkt v Hersteller. Das t shirt ist v der Firma Fruit of the loom u gute Qualität u ist in der S zu klein (vorher M v Herstellers u viel zu groß) . Somit bestellen wir es nochmals in eine M v Amazon...auch das rot ist ein anderes. Mehr rot nicht so ins braune und das Material fühlt sich sehr gut an. Alles in allem waren wir begeistert u hoffen nun das es in der M passt.
Zuerst einmal finde ich die Qualität der Touchline T-Shirts sehr gut. Selbst nach mehrmaligem Waschen ist bei mir noch kein Aufdruck verblasst oder das Shirt eingelaufen. Leider musste ich bei meiner letzten Bestellung, vom 04.05.2015, feststellen, dass die beiden gelieferten Shirts zu klein sind, ganz entgegen der vielen Bewertungen hier. Verglichen zu einem T-Shirt von Trigema oder Fruit of the Loom fällt das Touchline in der Größe XXL eine Nummer kleiner aus.
am 7. Dezember 2015
Bei normalen Körperproportionen sollte das Shirt sehr gut passen. Ich habe das es einem Kollegen zu seinem 25. jährigen Firmenjubiläum geschenkt und wenn man etwas runder um die Hüfte ist, sitzt es leicht schief. Ansonsten istt es ein tolles Motiv und auch die Qualität ist sehr gut.
am 25. Oktober 2015
dieses Shirt kostet etwas mehr, als vergleichbare 08/15 bedruckte Shirts. Wenn man das Shirt in der Hand hat, sieht man dann auch warum.

Die Stoffqualität ist sehr gut, der Print auch. Es ist kein FruitOfTheLoom!

Die Mehrausgabe hat sich gelohnt!

Klare Kaufempfehlung
am 3. Januar 2012
Wenn man den wichtigen Hinweis bei der Bestellung beachtet: "Größen fallen größer aus" kann man mit diesem T-shirt sehr zufrieden sein. Ich hab es als Geschenk gekauft und musste es leider noch einmal umtauschen. Eine normale Männergröße M entspricht somit einer "S" bei diesen Größen hier. Ansonsten..sehr gute Qualität des Aufdruckes und auch des T-shirts an sich.
am 2. Mai 2013
kaum getragen,
sofort erkannt :-)
Grösse wie beschrieben ,
Halsausschnitt finde ich etwas zu eng..Ware aber sonst tadellos auch nach dem Waschen.
Sehe hier keinen Grund für einen Punktabzug, ergo 5/5
am 19. Juli 2013
mein bester Freund wird sich über dieses Shirt - Evolution zum Geburtstag sehr freuen, die Qualität ist gut, der Preis stimmt und ich bin froh, dass man solche Artikel ohne in irgendwelchen Geschäften suchen zu müssen, einfach bestellen klann
am 25. September 2011
Material und Druck sind von guter Qualität . Wurde bereits 2x gewaschen(links) um Motive zu schützen . Kein Trockner verwendet . Würde es wieder kaufen .
am 20. Februar 2012
Das Shirt sieht super aus. Wir haben es in Gr. XL bestellt. Die Rückenlänge passt perfekt, es könnte allerdings etwas schmaler geschnitten sein.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken